Hilfe (DBZ Budokai 3)

wie besiegt man manjiin buu

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:37 von maxometer9928

6 Antworten

Ich weiche möglichst viel aus. Warte dann bis er seinen Super move machen will. Wo er rot leuchtet. Dabei geh ich ihm weiter aus dem weg und sobald er außer atem ist mach ich meinen super move an ihm.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 00:50 von Ashes

ja wenn das so einfach wär ich wies nicht wie ein super move geht

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:33 von maxometer9928

kamehameha :rechts + kreis

:)

meinst du das

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:31 von saiyajinpirat

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
Nein ^^
Ich meine das wo du anfängst rot zu leuchten (musst alle 4 tasten gleichzeitig drücken) das kostet dich viel Kii aber die attacke ist super stark ^^
Deshalb warte ich damit auch bis der gegner kurz nicht ausweichen kann weil du schutzlos bist wenn du nicht triffst.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:49 von Ashes

ach so da musst du nicht unbedingt alle vier tasten drücken l2 reicht auch und ausserdem würde ich so machen das wenn er erschöpft ist kannste denn finishen.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 20:34 von saiyajinpirat

ich meinte den finisch im spiel genannt dragon spirit den kenn ich nich kann ich nicht

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:32 von maxometer9928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)