Was findet ihr besser? (GTA 4)

Was findet ihr besser GTA4 oder san andreas?
Ich finde san andreas besser weil man muskeln aufbauen kann es gibt viele waffen man kann die friesur änder und so weiter.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 20:41 von GTAZOCKER123

11 Antworten

Klar ist GTA SA vielfältiger und bietet einem mehr Möglichkeiten an ,dennoch find ich GTA 4 besser ,obwohl ich beides gespielt habe
Ich finde GTA 4 einfach realistischer (wie z.B dass man sein Handy viel intensiver nutzen kann oder mit Freunden ausgehen kann etc.) und außerdem find ich die Story besser
Was ich aber bei SA nicht so toll finde ist ,dass CJ nach einer Zeit hunger hat und man dann essen muss ,ich meine ich bin hier bei GTA und nicht bei Sims ^^
Aber wie gesagt ,das ist Geschmackssache ...

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:22 von xxKakashi-Hatakexx

ganz deiner meinung...das fand ich auch blöd und mit den muskeln wo nach ner weile abgebaut werden ...
ich fand auch den fahrzeug schaden bei gta4 richtig realitisch und wenn man jmd überfahren hat sah das gut aus...aber mir fehlte bei gta4 einfach das ländliche wie in sanandreas.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:43 von vandervaart1923

es gibt ja auch einen Cheat für das esse wie auch für die Muskeln in GTA SA.

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:07 von Blackandy100

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gta 4 The Ballad of gay Tony find ich am Besten!
Geile Autos,Geile Clubs,FALLSCHIRM!

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 17:36 von Pauley-3323

ja aber es gibt nicht so viele Missionen das finde ich sheisse.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 17:39 von Blackandy100

Also wäre Gta San Andreas mit der selben Grafik oder bessere Grafik wie Gta4 dann wäre es das beste GTA und außerdem ist es doch realistisch gemacht das man nach einer zeit hunger bekommt und die muskeln oder das fett auch abgebaut/aufgebaut wird. Naja der Fahrzeugschaden ist nicht so realistisch aber das spiel ist aus den jahr 2004! und Gta4 2008 das sind 4 jahre unterschied und außerdem gefällt mir die ganze Gangster-Atmosphäre mit den getunten Autos, den vielen klamotten, frisuren, die große karte die kampfsportarten und den vielen cheats viel besser

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:59 von Philipp010

@Philipp010 Genau das denke ich auch wenn es sowas wie sa nochmal geben sollte dann aber bitte mit mp und wieder mit flugzeugen und helis

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 15:35 von streamjetster13

ohh ja besonders die Flugzeuge und jets fehlen mir und besonders die Army mit den schönen Panzern würde es Gta san andreas nochmal überarbeitet geben dann würde ich sie mir sofort holen und ein MP das wäre noch geiler und diesmal mit vielen sachen und charakteren zum anziehen bzw. zum spielen nicht so wenig klamotten wie gta4

was ist bloß aus Gta geworden... xD

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 16:38 von Philipp010

ja die guten alten zeiten xD

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 23:47 von streamjetster13

xDD oh ja

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 13:36 von Philipp010

GTA 4 ist halt realistischer.
Ich fand bei den alten GTAs es immer merkwürdig warum die Army mit mehreren hundert Mann ausgerückt ist nur um einen Amokläufer zur Strecke zu bringen xD

Antwort #11, 01. August 2011 um 15:26 von Gamesfreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)