Fall 5- letzter Prozesstag- Lanas Aussage zu Blut auf der Vase (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hallo
Ich stecke fest, ich bin wie oben steht im Gerichtssaal am letzten Prozesstag und Lana sagt über die Vase aus und die Blutspur darauf. Sie sagt folgendes:

1. Ich habe die Blutspur auf der Vase sofort bemerkt,

2.aber in dem Zimmer war es dunkel und ich hatte keine Zeit, dem nachzugehen.

3.Um sicher zu gehen, habe ich das Blut abgewischt.

4.Die Bruchstücke waren groß, deswegen bin ich sicher, dass ich alle gefunden habe.

5.Ich konnte an nichts anderes denken, als sie abzuwischen, bevor sie entdeckt würden.

Dann sagt Ema das sie weitere Wiedersprüche in der Aussage ans Licht gekommen sind und Phoenix überlegt: "Es gibt noch eine letzte "Möglichkeit", die alles zum Guten wenden könnte!"

Was muss ich tun um weiter zu kommen?



Danke im Vorraus,
Seiya001

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:06 von Seiya001

1 Antwort

du musst die vase bei aussage 4 vorlegen weil du das letzte teil in gants tresor gefunden hast

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:51 von brook_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)