Problem beim Installieren :'( ! Hilfe pls (Sims 2)

Leider bekomme ich immer eine Nachricht beim Installationsvorgang von "die Sims 2" ,dass irgendetwas nicht kopiert werden konnte. Dann habe ich die auswahl zwischen "Widerholen" und "Abrechen" wenn ich "Wiederholen" drücke kommt die Nachricht nach ner Zeit wieder und bei "Abrechen" beendet die Nachricht die Installation.
Was muss ich tun um diese Nachricht zu umgehen und das Spiel fehler frei zu installieren ?

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:37 von Destructioner91

3 Antworten

Wirst du wahrscheinlich mit dieser CD/DvD nicht können, da sie so wie du es beschreibst, anscheinend beschädigt ist.
Es könnte auch seine das dein Computer zum Spiel unkompatibel ist.
Check mal beides!

Erdstrahl

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 15:10 von Erdstrahl

Ich hatte bei Spore und GTA San Andreas auch mal so ein Problem. Manchmal reicht es, wenn du die CD saubermachst (ich machs mit Wasser und einem Brillenputztuch)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 17:45 von FloriIV

Ja danke erstmal für diese Tipps. Ich würd mal sagen mein Pc kanns wohl nicht lesen bzw. kopieren, obwohl ich von einem 64-bit Pc mehr erwartet hätte oder die CD hatt nen Kratzer, aber auf jeden fall: es klappt nicht :P trotzdem danke Leute

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:38 von Destructioner91

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)