hab ne frage (Monster Hunter 3)

greift ein monster aus einen bestimmten grund meisten ein spieler an weil barioth geht fast durchgehnd nur auf mich

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:43 von hatner

7 Antworten

ich meine wenn du ihm am meisten schaden machst geht er dann auch meistens auf dich

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 21:44 von MonsterHunterTriFan

Vielleicht kommt dir das nur so vor. Oder die anderen haben Spürsinn+10 oder du Spürsinn-10.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:45 von gelöschter User

ne hab kein spürsin -10 und die anderen haben auch meistens nicht +10

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 21:50 von hatner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich PECH! Oder dir kommt das nur so vor, Barioth greift alle sehr oft an.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

Ich denke MonsterHunterTriFan hat Recht. Capcom hat das Spiel ja sehr "naturgemäß" gestaltet. Wenn Du also ein Monster andauernd störst dann wird es auch Dich öfter angreifen. Ich schätze mal dass das so ist.

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:54 von PabloDerZocker

ich schätz auch das dass daran liegen kann sonst könnt ich mir nicht erklären wieso jho bei 4 spielern mit mindestens 8 angriffen durchgehent auf mich ging xD

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 22:19 von Kreuz_der_Rosen

XD das liegt an bestimmten sahcen wo du ihn triffst und ob du ihg stuntst odewr flashst oder vor seinem auge seinen schwanz ausweidest XD

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 10:54 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)