brauche hilfe gegen Khezu (MH Freedom Unite)

Ich bin noch nicht sehr weit bei monsterhunter und ich kenne mich noch nicht so gut aus ich muss Khezu bei einer dringenden quest besiegen nur werde ich immer von ihm gekillt und ich weis nicht mit welcher waffe es am besten geht und was ich machen muss damit ich ihn töten kann.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:46 von dani_el012

5 Antworten

Erstmal solltes du dir eine misch rüstung machen, einfach teile ,die eine hohe def haben.

Danach solltest du dir für pokke-punkte ,,Trenyas boot `` holen .
(Dort vor der Pokke-Farm ist daneben ein Mann , den musst du ansprechen und auf ,,Renovieren`` drücken , scroll auf die letzte seite und ganz unten steht: ,,Trenyas Boot`` kaufe diese und gehe zu deiner Farm , dort wirst du sehen , dass du eine Felyne gekauft hast, nun sprichst du diese einfach an und sickst ihn für 200 pokke punkte zu dem Gebiet: ,, Dschungel``. Du musst irgendeine quest machen (außer sammel quests) damit die Katze wieder kommt. wenn du wieder zu ihr gehst, hat sie dir sachen gebracht, du musst guckn ob sie dir ,,Feuerwyvernessenz`` gebracht hat, wenn ja schike deine Katze wieder.

Du brauchst insgesamt 4 Feuerwyvernessenze, 2 Flammenbeutel , 2 wyvern-Reißzähne und 10 Monsterknochen S

damit du dir das Kurzschwert : Rotsäbel machen kannnst!

Damit schaffst du den Khezu locker.

Viel GLück
Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:10 von Golden_Monkey

danke ich versuche es

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 22:15 von dani_el012

am besten auch eine rüstung mit autoblock machen..wenn du nah an iim bist und nicht im angriff, aber es nichmehr schaffst zu blocken, wird automatisch geblockt..aber nur wenn du nicht im angriff bist

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 23:52 von monsterchiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja vieleicht hilft die auch

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 23:58 von dani_el012

ich habe es geschaft mit der waffe Knochenhacker und einer mischrüstung aus: Vespoid Armschienen,Kampfhelm,Cephalos panzer,Genprey-Füße und Kampf Beinzeug und natürlich ein paar tränlen und 10 wetzsteinen

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 17:53 von dani_el012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)