Die letzt efrage für heute :D (MGS Peace Walker)

1.Was zum geier ist ein EM- Netzt , wa skann es und wo gibt es das und was brauch ich wenn ich es herstellen möchte :/

2. und wo krieg ich ein typer der Metamaterialien entwicklung drauf hat

Vielen dank im voraus und bis morgen ;) kann wie schon gesagt keine antwort schreiben.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:50 von JohnnyCool1142

8 Antworten

1. das dokument dafür kriegt man nach abschluß von extra-ops 83 was man dafür braucht weiß ich nur das sehr hohe werte für das F&E-team gebraucht werden und EM-entwicklungs-fertigkeit muss ein soldat von dir haben.
es bewirkt das man es wie nen wurfnachschubmarker wirft und aktiviert, dort entsteht dann ne elektrische falle, die nur für panzer und panzerfahrzeuge funktioniert. sind sie drin kann man wenn man schnell ist auch alleine alle 4 knöpfe der falle mit der aktionstaste drücken und den panzer fultonen (kein scherz, der wird mit 4 ballons gefultoned und er gehört dir sowie das die mission beendet ist, allerdings ist das erreichen von Rang S nicht möglich beim einsatz davon, zudem wirkt sie nicht gegen helis, starke panzer oder starke panzerfahrzeuge.
2. glaub mission 49 findet man die ganzen leute mit den entwicklungsskills. auf jedenfall in eine der perfekten tarnungsmissionen, ich meine es war 49.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 17:34 von Kryos

versuch bitte mal mehr als zwei fragen in einen thread zu bringen. is bisschen doof für andere die was wissen wollen wenn durch deine threads ihre auf die zweite seite verschoben wern und da oft nich mehr beachtet wern.
lg Kunib3rt

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 20:58 von Kunib3rt

@Kryos : danke , :D ein gefultonedter panzer, das wird lustig xD

@Kunib3rt, ja ok ich versuchs, ist manchmal doof einige fragen kommen so schnell, andere erst ne std später XD

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 01:28 von JohnnyCool1142

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
hm, hab grad mission 83 gemacht aber nichts bekommen, muss ich es auf S schaffen?

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 01:54 von JohnnyCool1142

ja kenn ich. aber wart halt mal nen tag ab, entweder lösen sich die probleme von selbst oder du stellst alle fragen des tages auf einmal. oder du schaust mal bei tipps und tricks nach, da stehts oft drin

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:36 von Kunib3rt

ja man muss es auf S schaffen und ja man bekommt in mission alle die man braucht einmal das habe ich schonmal irgendwo geantwortet das man dort alle bekommt also Patriot Jap. Patriot EM-Entw. usw.!

Antwort #6, 01. August 2011 um 19:17 von AgentTony

Mission 49 habs vergessen zu schreiben PS: ich antworte immer auf den ersten 2 seiten es seiden ich war schon seit mind. 3 Tagen nicht mehr on dann gehe ich die ersten 4 durch zumindest oft.

Antwort #7, 01. August 2011 um 19:19 von AgentTony

mag ja sein, aber was wenn du mal in urlaub bist, dein PC verreckt, dein Internet nicht geht oder du die antwort nicht weißt?
ich versuch auch immer auf den letzten seiten nach unbeantworteten fragen zu suchen

Antwort #8, 03. August 2011 um 09:30 von Kunib3rt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)