YOSHI'S ISLAND (NDS) Level 4-4 // BITTE HILFT MIR! Wie bekomme ich die letze gelbe Kugel? (Yoshi's Island DS)

Ich stecke schon längere(!)(!) Zeit in dem Level 4-4 fest.
Ich bin da, wo man die 3 Kugeln (gelb, rot, grün) finden und die dann in die passenden Löcher schießen muss, damit die Felswand hoch geht. Ich hab bereits 2 Kugeln (rot & grün) von 3. Kann mir jemand bitte erklären wie ich die gelbe Kugel bekomme?!
Ich renn da nur wie so ne Verrückte rum und weiß einfach nicht wo ich hingehen soll und vor allem was ich machen soll um diese ver****** gelbe Kugel zu bekommen!

An alle schon im Vorraus die mir antworten... Danke :)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 21:54 von _shirley_

1 Antwort

Du mußt durch die Tür, dort ist ein Sternenkreis und dann das rosa Rad drehen da verschiebt sich unter dir ein Balken, da mußt du drauf und dann das Ausrufezeichen zum draufspringen drücken dann erscheint ein Balken (aus roten Ausrufezeichen) da gehst du schnell nach rechts, dort befindet sich die gelbe Kugel!
Viel Spaß beim weiterkommen
LG Anke

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:57 von Playwomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)