Neuestes Update, hat noch jemand dieses problem? (Fallout - New Vegas)

seit dem update werden auf einmal manchmal 2 selbe items aufeinander gezählt, auch wenn sie nicht den selben zustand haben.
es steht dann auch keine z.B. (2) hinter dem item.

erst habe ich mich nur gewundert wo meine sachen hin sind..

ab und zu taucht ein item auch garnicht im inventar auf.

z.B. habe ich um meine verstärkte rüstung zu reparieren eine normale leder-rüstung gekauft.
die ist nicht im inventar aufgetaucht.

vor dem update hatte ich solche probleme nicht.

werde ich wohl auf einen bugfix warten müssen.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:22 von Lulix

2 Antworten

Das hatte ich von Anfang an, allerdings habe ich mir FNV auch erst recht spät gekauft (Anfang Mai) und somit wohl auch den letzten Patch seitdem.

Besonders nervig, wenn man z.B. Sachen reparieren möchte und der Gegenstand nur einmal angezeigt wird, obwohl man ihn mehrmals besitzt. Oder man sich wundert, warum man so schwer beladen ist. 3 Wurfspeere werden angezeigt und nach Verkauf stellt man fest, da waren nochmal 50 "drunter".

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 07:31 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hm das ist ja mal ein mist.

ich hatte fallout new vegas damal gleich gekauft und habe es vor kurzem nochmal installiert. dann wurde es geupdatet..

sollte auf jeden fall bald möglichst gefixt werden.

Antwort #2, 01. August 2011 um 23:33 von Lulix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)