rajang? (MH Freedom Unite)

Ich muss jez bei nekoth noch den rajang machen aba ich schaff den nich
welche waffe und rüssi soll ich gegen ihn benutzen?
und welche schwächen hat er?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:28 von xzauberkill

1 Antwort

Rajang hat nur Eisschwäche .

Waffen: BlangoVernichter (ls)/ (oder besser) Eiszpfendolche. (ds)

Rüssi: Tigrex S oder Cenetaur S/U

Taktik: du nimmst 3 schokfallen und 1 fallgrube mit. Und 5 blitzbomben!

Gehen wir mal davon aus, dass du die Eiszapfendolche hast . du greifst den immer im richtigen moment an, zb. wenn er einen strahl macht. du greifst so lang an, bis der wütend ist. danach wirfst du eine blitzbombe , damit er geblitzt ist, dann legst du schnell in seiner nähe eine fallgrube , damit er reinfällt ( Rajang fällt nur in den Fallgruben , wenn er wütend ist! sonst springt er raus!)
danach dämonisierst du und machst die kombo! immer weiter, bis er draußn ist, danach die nächste blitzbombe und schokfalle , danach wieder kombo, immer so weiter bis du alle schokfallen benutzt hast.
Jz sollte Rajang schon fast tod sein, greif einfach immerim richtigen moment an und roll ich weg, nun sollte es eine frage von minten sein bis rajang stirbt^^

Viel Glück
@Golden_Monkey

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 22:39 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)