2.fragen (DB Raging Blast 2)

hey ich habe eine frage zum spiel und eine die grad nicht so dazu gehört:

1.ich will mir ne ps3 holen hab aber gehört das man für bessere grafik mit HDMI anschluss braucht sonst ist die grafik fast so wie bei der ps2 stimmt das wirklich?

2.ist das spiel geil habs mal auch beim freund gespeilt finde ich ganz abwechslungs reich oder sollte ich lieber warten bis das neue rauskommt ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:28 von sergej128able

17 Antworten

zu deiner ertsen frage nein die grafik ist 100 mal besser auch ohne hdmi anschluss

und zu deiner 2
warte bis dass neue kommt den das hier hat keine story.

ich hoffe ich konnte dir hehlfen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:15 von atti113000

ja gibt es auch bei der neuen auch die db und gt story

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:46 von sergej128able

nur die gt

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:51 von atti113000

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ok ist schon bekannt für alle charts

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 00:19 von sergej128able

Witziger Zufall :)
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch schon überlegt mir ne PS3 zu holen... und habs gemacht.
1. Ja die Qualität ist mit HDMI schon besser aber auch ohne sehr gut!

2. Ich kriegs zwar erst morgen, aber ich glaube es ist ganz in ordnung. Hat zwar keine Story aber ich Kämpfe in DB Games eh immer gegen meine Freunde.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 01:49 von Rafael_M

cool also muss ich mir keine sorgen machen denn mein fernseher hat kein HDMI anschluss also muss ich keine angst haben das die grafik fast genauso ist wie auf ner ps2

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:43 von sergej128able

1. nein die grafik ist auf keinen fall schlecht, ich spiele generell auf meinem alten röhrenbildschirm und die grafik ist so auch atemberaubend, aber mit hdmi ist es wirklich um einiges besser! auch die blu-rays sind der wahnsinn (bester film zum vergleichen-> Avatar - Aufbruch nach Pandora)

2. falls du bei den spielen von db die sicht lieber von hinten hast und die ganze landschaft als dein kampffeld benutzen willst, empfehle ich das hier aber falls du spiele lieber von der seite siehst... solltest du um ein anderes schaunen, aber es gibt genügend gute spiele von db

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 20:23 von dani2917

also meinst du db spiele wie burst limit oder so aber ich hole mir dann dragonball raging blast dann raging blast 2 dann burst limit falls das neue noch net erschien ist und dann das neue das rauskommt

Antwort #8, 01. August 2011 um 11:00 von sergej128able

also wirklich, alle die sagen raging blast 2 lohnt sich nicht, haben es wohl nicht lange gespielt! raging blast 2 lohnt sich immer noch, obwohl bald ( 28o. okt ) das neue game kommt.

es stimmt zwar das es keine story gibt, und keine GT charakter, aber die Seuerung ist Genial. Ich hab das Spiel seit November und spiele es immer noch fast täglich! Es ist ein reines kampf spiel, aber es ist sehr abwechlungs reich. der multiplayer ist sehr gelungen. Charakter auswahl ist gut, eben ohne GT.

Wenn du aber umbedingt ne story willst, und GT charakter, dann warte lieber. aber falls du ein game willst, wo du richtig viel fighten kannst, dann kauf es dir. ich zock fast jeden tag mit meinen freunden, die es eben falls noch spielen, obwohl sie es ebenfalls seit november haben. keine frage, Ultimate Tenkaich wird ein Muss für jeden DB fan, aber rb2 lohnt sich auch!

hoffe konnte helfen :)

Antwort #9, 02. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

ok hey wenn ich es hab und schon sehr gut spielen kann mit den steurenungen und so dann lass uns mal gegeneinander kämpfen und ahja wenn ich ps3 habe werde ich mir vllt alle bis jetzt erschienenden dbz games kaufen die für die ps3 gibt

Antwort #10, 02. August 2011 um 21:57 von sergej128able

meinste mit mir kämpfen? xD

Antwort #11, 03. August 2011 um 11:11 von gelöschter User

ja mein ich

Antwort #12, 03. August 2011 um 16:51 von sergej128able

ok xD muss mich wieder mal einkämpfen xD im jetzigen zustand verlier ich sicher wieder gegen die S++ typen :|

Antwort #13, 04. August 2011 um 00:46 von gelöschter User

xD wow goldimus s++ die kill ich jz noch nicht mal xDD
bin ja E :(

Antwort #14, 04. August 2011 um 04:15 von gelöschter User

ok ich muss erst das spiel noch haben

Antwort #15, 04. August 2011 um 11:01 von sergej128able

Ich persönlich finde das Raging Balst bis jetzt das schlechteste DB game ist. Auch wenn man die Story aus Serie und 100 anderen DB spielen schon auswendig kennt fehlt die trotzdem. Und was mich persönlih am allermeisten stört das ist das sich von den etlichen charakteren die es gibt 98% komplett identisch spielen lassen. Alle haben irgendwelche Energeiangriffe die sich gerade mal in de Farbe unterscheiden und die Nahkampfkombos unterscheiden sich höchstens in der geschwindigkeit.

Antwort #16, 05. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

jeder hat eine andere meinung :D

und broly ? ich hab nur einmal gegen einen S++ gewonnen xD
danach hab ich aber dann auch paar B und A fertig gemacht *-*

und phönix musste auch unter mir leiden *lach* xD

Antwort #17, 05. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)