voldemort (HP - Heiligtümer des Todes 2)

hey, ich bin grad bei voldemort und muss seinem zauberstab stand halten, ich mach das sicher mind.10min lang danach zaubert voldemort zur seite und das 2 mal und ich gehe k.o! ich habe gelesen man muss den stral in der mitte halten, das mach ich aber es geschieht einfach nichts. hat jemand eine idee? es nervt mich grad.

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:44 von barli

5 Antworten

Du musst den Strahl immer Auf Voldemort gerichten haben wenn das nich funktioniert kann ich dir auch nich weiter helfen :D

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 16:10 von Fabian14K

ey ich hab ne frage ich bin grad bei denn riesen die über die brücke kommen ab sie auch runter bekommen aba da kommt einer wida hoch und man muss 2 und dann 5 drücken. die 2 klappt bei mir aba die 5 nicht hast du eine idee oder so gefragt hast du es sofort geschafft

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:22 von hp-fan-forever

das mit ihr wisst schon wer ;) is ganz einfach ich hab das spiel für xbox und dort hab ich diesen starhl den er ja die ganze zeit in die luft ziehen will zieh ich einfach immer auf den boden und dann auch mal über ihr wisst schon wen ;) ziehen irgendwann ist der dunkle lord dann besiegt :D:D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 10:44 von gelöschter User

wieso sagsch du immer ihr wisst schon wem ey des is lord voldemort einfach den strahl solang auf die eier von dem typen halten falls er welche hat ;) bis es zu ende ist

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

das sollte doch nur richtig rüber kommen aber jaa es ist lord voldemort sagen sie ruhig seinen namen

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)