Das herunterladen von Flugzeugen (FS X)

Leute, ich hätte gerne eine Antowrt, mit welchem Forum am besten herunterläd? ZB.: FS-freeware.net oder Flightsim.com ETC.

dann hätte ich ssaauu gerne eine G.e.n.a.u.e. Beschreibung wie/Was man nach dem Herunterladen Machen muss. Bitte so genau, das es sogar ein 7-9 jähriger versteht... oder ein Säuglinig...

weil ich habe mir bei Youtube viedeos angeguckt, und es ausprobiert, habe ein Flugzeug bekommen, wuusste aber nicht mehr, wie ich es gemacht habe..

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:46 von MalteH

4 Antworten

fs-freeware.net oder avsim.com sind gut.

Erklärung:

1. Öffne die gedownloadete Datei
2. Wenn du den Ordner geöffnet hast steht dort: "Alle Dateien Extrahieren", dort klickst du drauf
3. Nun musst du "durchsuchen" anklicken
4. Nun gehst du auf "Computer" dort steht danach der Name des Pc´s (bei mir z.B. Acer)
5. Nun musst du nach Program Files(x86) suchen und draufklicken.
6. Jetz klickst du auf "microsoft games" und nachher auf "Flight Simulator X"
7. Nachdem gehst du auf "Sim Objects" und dann auf "Airplane".
8. letztens drückst du noch "OK" und nachher auf "Extrahieren"

----FERTIG-----

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:43 von mikeW

Ja, aber das alein Klappt nicht, und warum nicht einfach kopieren und einfügen?!?!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:42 von MalteH

ja das einige Flugzeuge nicht da sind ist bei mir auch^^
Ja weils halt nur so geht!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:16 von mikeW

http://simviation.com/
flugzeug downloaden,entzippen und dann in den airplanes ordner kopieren-bei mir klappts IMMER!

Antwort #4, 11. August 2011 um 10:56 von Mr-Lollipop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)