brauche Hilfe hab ein paar Fragen (Harvest Moon)

1.) gibt es einen begrenzten zeitraum wie im aller ersten Teil?
2.) ich hatte bei Celia 42.000 zuneigungs punkte,dann wollt ich die geheimquadrate suchen hab auf den feldern der stadt alles weggesenst und die stämme ins gras geworfen dass die verschwinden dann am tag darauf hat celia nur noch 36.000 punkte hat das was mit dem sachen zutun die ich am tag davor gemacht hab?
3.)um lila erntewichtel zu bekommen muss man sie ja 100ma/500mal losschicken un das würde doch dann 100/500 tage dauern un das is viel gibt es da en tipp?


das wars fürs erste schonmal danke im vorraus(hab neue datei angefangen wenn ihr noch andre tipps habt sagt sie mir^^)

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 22:52 von Fabian98

1 Antwort

1.nein das spiel geht unendlich
2.ja wenn du außerhalb deiner farm sachen auf den boden wirfst zieht das LP ab, genauso wenn ein tier stirbt oder du sie längere zeit ignorierst
2.also du kannst sie ja gleich für 7 tage einstellen, aber ansonsten wüsste ich da jetzt auch keinen tipp für

vielleicht als anderen tipp das du für die 4.mine außer die durchzuspielen und die tiere zu töten auch noch auf ebene 255 kerias schwarzes herzevent machen musst und das du verfluchte werkzeuge nur findest wenn deine werkzeuge alle auf mystril sind oder das du bei ein paar festen das mädchen einladen kannst, aber nur wenn sie mind. ein grünes herz hat und das das goldene ei ein bug ist(thomas fragt da vielleicht nach bei der bitte am 2.winter)

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 23:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)