Fragee!? (BF Bad Company 2)

Hi!
Immer wenn ich BFBC2 patchen will dauert es mega lange und nach etwa 1/10 steht etwas mit Ihrer Internetverbindung stimmt nicht oder der Server ist down!Hab es gerade heute gekauft und online spielen geht anscheinend ohne diesen Patch nicht:(!
Liegt das wirklich am Server an meinem Inet kanns nicht liegen sonst könnte ich ja hier nichts schreiben:)!
Thx im vorraus!
LG LittleA96!

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 23:23 von littleA

10 Antworten

Muss man das über den Punkbuster patchen?

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 10:33 von gelöschter User

Weil ich es über steam gekauft habe, man braucht auch Punkbuster, aber von einem Patch habe ich nichts mitbekommen - also das sich da was runterlädt^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 10:34 von gelöschter User

Beim automatischen Update Firewall und Antivir hab ich auch ausgeschaltet doch es klappt immer noch nicht!

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 11:56 von littleA

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wenn der PC in StandBy schaltet hört er auf zu patchen .. schalte mal die Energiesparoption aus.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 14:50 von XxShakyorxX

Hab den Zähler schon früher auf 99999 min gesetzt ^^ er bricht einfach nach einem Zehntel ab dann kommt diese Fehlermeldung aber ander Spiele wie COD laufen perfekt soll ich einfach manuell runterladen? Thx übrigens an alle für die bisherige Hilfe ;)!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 16:03 von littleA

Dann lad ihn manuell .. funktioniert eigentlich auch :)

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 18:19 von XxShakyorxX

Alles schön und gut aber wenn ich es manuell runterlade dauert es 17 Stunden hab ich eine falsche Quelle benutzt? Kannst du mir eine gute empfehlen?Thx!LG LittleA96!

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 19:33 von littleA

Der Patch ist groß, das dauert bei schlechtem I-net.
Im Patch sind ja auch alle Map-packs und Vietnam.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 13:19 von XxShakyorxX

OMG, jede 3. frage bezieht sich drauf und es ist immer noch ein updater fail, also muss man sich den patch manuell saugen.

lohnt sich abundzu auch mal ein paar ältere fragen sich durch zulesen.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 01:15 von Assassine122

Genau .. jede 2 Frage hat was mit SA zu tun .. pro Seite steht 2-3 mal was das ist ^^

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 13:28 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)