Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hi Frage zum dringenden Quest für JR 7 (shen gaoren in der stadt)

also ich habe mit nem kumpel probiert.
wie hatten folgende ausrüstung:
1. Hammer: Ceanataurkopfaxt (atk: 1144)
2. Armbrust: Insel der Götter (atk: 277)

Wir haben mit Crag Stufe 1,2 &3, Streu Stufe 1,2 &3, Flamme, Normal Stufe 2&3 geschossen. Er//sie oder was auch immer ist einmal zusammengebrochen weil seine beine alle rot waren und die 2 Drachnspieße haben bei gesessen. Zudem Balliste + 1 Kanonenkugel. Zum schluss waren es dann auch ein par grFassbombem+ als die Muntion für die armbrust ausging.

Woran lags?

Danke schonmal im Vorraus
USB-Stick

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 23:36 von USB-Stick

3 Antworten

Meine Theorie ist das es an der Armbrust lag..ich würd da eher ein hammer oder ein ls (am besten mit feuer) empfehlen..das macht mehr schaden

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 23:42 von monsterchiller

Armbrust ist auch nicht eine geeignete waffe für den shen Gaoren, veruscht es mal mit LS .

Wyvernklinge Ahorn / Glimm Drachenschwert.

Damit tötet ihr ihn sogar ^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 00:11 von Golden_Monkey

ja glimmdrachenschwert ist gut:D also meine taktik: ihr beide nehmt entweder doppelklingen oder langschwerter (meiner meinung nach am effektivsten).wenn der shen gaoren kommt (aus dem nebel) dann müsst ihr zuerst mal rausfinden nach ungefähr wie viel schlägen ein bein rot wird.das merkt ihr euch dann beschädigt ihr dass bein bis es kurz vorm zusammenbrechen ist wenn er dann zur attacke ansetzt müsst ihr dass bein schlagen bis er zusammenkracht. dann kriecht er normalerweise etwas zurück und dort wo er ihngeht legt ihr schonmal große fassbomben+ hin und wenn er das ist werft ihr nen stein drauf oder so :D dann noch ordentlich draufholzen. un dann fällt er zusammen und dann könnt ihr noch mehr draufhauen wenn ihr dass oft wiederhohlt sollte er schon schnell tot sein.dass wichtigste ist aber dass ihr diesen antierdbebenskill drinhabt und dass ihr jede sekunde nutzt um draufzuhauen:D

aber da du offentsichtlich den shen gaoren meint der in den gängen läuft würde ich mit meinem partner immer ein bei nehmen wo man draufschlägt. wennn er dann unten ist stellt ihr euch beide an eine seite des örpers und holzt drauf was geht mein kumpel und ich haben ihn mit der taktik noch nie vertrieben ;D immer getötet:D und achja wir hatten beide die echte teufelsklinge

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 02:28 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)