Meins :D (LoL)

Ich hab mir mal 3150 was auch immer Geld zusammen gesammelt und wollte fragen welcher von meinen Vorschlägen euch gefällt.
Natürlich ist eure Meinung auch wichtig.

Heimerdinger
Sona
Lux

Wie ihr seht ich mag Support, aber möchte dabei auch eine Lane halten können und/oder Ärsche treten können. :D

Ach ja falls ihr teamspeak 3 habt und auch brave Teamspieler seid dNn addet mich.
XInukamiX

Frage gestellt am 27. Juli 2011 um 23:39 von MiezFeatEule

6 Antworten

also heimer is nix mit support aber wenne ihn kannst isser n richtig hammer mage. Sona ist nur Support aber auch als Support ist sie sehr lustig zu spielen :). Lux ist nur wegen ihrem W n supporter. Bringt nich soooooo viel aber n bisschen was schon ;P. dafür wenn sie n bisschen gefeedet is und den bluebuff hat kann sie derbe ärsche treten. nur gegen nen veigar oder guten karth. hat sie keine chance weil die zu hart abgehen :P. nen Yi steckt sie weg wegen ihrem Q und n trynda naja versuche ihn zur ulti zu bewegen und dann slowen und ulti und ... hoffen XD

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 23:44 von Shadowphoenix01

Wenn du Premade spielst,kauf die Heimerdinger.Ohne ein Team ist er aufgeschmissen.Kann im 1vs1 nichts,ist leicht zu ganken.Ich spiele selber Heimer und wurde von meinen verbündeten schon deshalb reported.Aber jetzt die Vorteile.Das Early Game ist sein stärkstes: 2 Türme in der Mid Lane und der Gegner kann nichts machen.Mein Rekord war knapp 5 min und der erste Turm in der Mitte war down.(Gegen einen Malzahar).

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:43 von cokes

Lux. definitiv. Lux hat diese OMG WHAT THE FACK Ultimate, die jeden kaputt haut.

Heimerdinger ist meiner Meinung nach ein Uselesser Hero. Wenn da son ein Warwick oder Malz oder Vlad oder wer immer dir sowie so schon richtig den Arschversohlt da kommt, dann fällt der schneller um als Karthus.

Nun, Sona... Sona ist als Premade zwar witzig wird aber relativ schnell langweilig. wie jeder Support eben. außerdem wenn du alleine spielst, du nicht grade 1500 + Elo bist ist support eh nicht wirklich Prickelnd.

Zurück zu Lux !

Mit Lux kannst du nicht einfach rein rennen, und BOOM alles töten.

Nein, du stehst in der vorletzten reihe und haust deine Skills raus die ALLE eine geniale Range haben. Achja, Lux hat NUR Skillshots, also Skills wo du selber zielen musst, wenn du nicht sogut drin bist, oder darauf einfach kein bock hast, würde ich es lieber lassen.

Ein weiterer Nachteil ist, wenn du wegläufst, und dein Cage failst, tja dann ist meist Sense für dich. du hast eben nix ausser dein Schild als Überlebenschance wenn du von 3 Leuten gegankt wirst.

Das kann sich natürlich leicht vermeiden lassen, in dem du nicht Alleine rumrennst ^^. Ach ja wie gesagt: Sie ist kein Champ der in 5 Leute reinrennt. du solltest eigentlich nirgendwo alleine bzw. als erster reinrennen weil dir jeder echt schaden macht.

Wenns dir also lieber ist, Taktisch vorzugehen und den Reiz liebst schnell zu sterben aber dafür guten Schaden zu machen... Dann würde ich dir Lux empfehlen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:17 von xXAuronXx

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Haha schon wieder einer der meint Heimerdinger ist useless.In meinen letzten Spielen hat das jeder gesagt und ich habe die mit meinen Türmen und der Granate zu Boden geknechtet.Du hättest sehn müssen,was man mit ihm reißen kann.In der Mitte gegen Malzahar und Vlad kein Problem.Jeder "useless Heimer OMfg wtf failpck il report you"...
Und dann am Ende des Spiels: OMg HeiMer OP No0bChar.
Immer wieder lustig sowas.

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:25 von cokes

Aber ich würde dir trotzdem Lux empfehlen.Die Gründe hat xXAuronXx schon alle genannt.Lux hat wirklich nur Skillshots.Deshalb wird sie auch nicht langweilig,weil du richtig "skill" haben musst.Mit der Ulti kannst du auch mal schnell einen Pentakill machen in Teamfights oder die lucker die mit 60 HP davongekommen sind schnell mal zu finishen.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 16:31 von cokes

Okay Useless ist kein Champ das stimmt schon, aber Heimerdinger... ich versuchs Objektiv auszudrücken xD:

Heimerdinger ist therotisch wie Karthus: Krasser Damage aber dafür viel zu leicht zum Killen.

nur Karthus steht hinten und kitet mit seiner guten Q Spell Range. Bei Heimerdinger sieht die sache leider anders aus.

Du stehst vorne und terroriest deine Gegner mit Rockets, Blendgranaten.

Wenn du denn doch mal Atackt wirst, hast du ja noch deine Türme. Die eignen sich gut um push, zum Deffen, zum Focus auf sich ziehen.

Das mit noob Picks hab ich auch schon gehört, ist total induskutabel. nur Manchmal wäre es schlauer gewesem, ausnahmsweise Teamdependet zu denken und nicht sofort, wie 4 Leute insgesamt Instant Lock zu machen und du guckst mit nem Ofenrohr ins Gebirge, weil alle schreien "PICK TANK" "PICK JUNGLE" "PICK SUPPORT"

Aber ich sehs numal so:

Ich bin eben ein arroganter Sack und sag generell wenn ich solo Queue spiele, dass das gegnerische Team Schlauer ist als meins. (keine angst ich bin kein flamer, ich denk mir mein Teil sozusagen^^)

und wenn denn einer Heimerdinger pickt, rum schreit und flamet "NOOOBBSSSS MEEEE MIDDD !" erstmal kann das ein Karthus überhaupt nicht einsehen. (merkt ihr was ? Karthus + heimerdinger in einem Team = Leichter-kann-man-euch-nicht-töten)

Heimer bleidigt ihn und es entbrennt der übliche Zickenkrieg: Keiner will gehen. das heißt Double Lane mitte und ich mit Sona alleine bot weil, der AD Carry premade mit nem anderen AD Carry ist und die beiden unzertrennbar sind.

und in den Teamganks steht der Heimer vorne und ballert alles raus und verreckt natürlich sofort. er als Kommentar nach dem 5 Tot : "/all AH MY TEAM ARE SO FACKING NOOBS, THEY CAN'T PLAY. OMG CAUSE OF KARTHUS YOURE SOOO FEEDED OMGGG"

er Natürlich minute 15 mit 0/9 unterwegs.
Die Gegner nervt das langsam auch. es hagelt Beleid, back flaming kommt und Report versprechungen.

Minute 20 Surrender Heimer: "/all Noob Team". mit einem geflegten
(t)-.-'' verabschiede ich mich, extrem genervt und werf erst mal irgendein Ballerspiel an.

Glaub mir, das prägt^^

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 18:06 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)