Gold Trophäen, Underworld, u.s.w (Fallout 3)

1.Wo nehm ich die Gold-Trophäen Quests von Fallout 3 an?

2.Wie gelang ich nach Underworld, also wo liegt Underworld?

3.Ich hab den Supermutanten Behemots bei der Quest "Galaxy News Radio" getötet aber keine Trophäe erhalten...In Evergreen Hills habe ich einen anderen Supermutanten Behemots in einem Käfig gesehen...Als ich das Tor öffnen wollte, bekam ich einen Elektroschock...Jetzt frage ich mich, wie ich da ein gelange...Oder könnt ihr mir auch einfach sagen wo ich sonst noch Supermutanten Behemots finde?

4.Spawn sich Gegner wieder? Ist bei mir bisher nur bei paar Mutanten im GNR Gebäude passiert...

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 00:07 von (king)97

1 Antwort

1.Mache Hauptquests.

2.In der des Technischen Museum.

3.Du musst den Stromkasten kaput machen.
Die anderen wurden hier sehr oft genant z.b in der nähe des Marigold Station u.s.w.

4.Das machen viele so wie Raider,Supermutanten,Toteskrallen u.s.w.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:59 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)