Lohnt es sich? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und ob ihr eine Begründung habt?
Danke schon mal im forraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 01:54 von wuber123

1 Antwort

ob es sich lohnt?
hmm..was soll ich sagen..
das ist das geileste Naruto spiel überhaupt! *-*
wenn du ein Naruto fan bist und die geschichte nochmal durchgehen willst von shippuden aus dann solltest du dir das spiel zulegen!
das spiel hat
1. eine geniale grafik!
2. die story einfach top!
3. der kampf modus super! und die lassen sich auch sachen einfallen die in der serie nicht vorkommen ich nenne jetzt mal ein beispiel..
also Naruto Sasuke wieder gesehen hat haben die ja nicht gegämpft aber im spiel haben die sich echt was einfallen lassen und wenn du kämpfst hast du auch so eine super grafik *-*
4. die welt in der du rumläufst ist gigantisch! und auch hier super grafik :)
5. du spielst nicht die ganze zeit Naruto! in der geschichte spielst du auch mal Sasuke und ander chars!
5. die filme sind auch sehr schön genacht und traurig und alles
6. du kannst alle kämpfe nochmal wiederholen wie du willst!
7. du kannst auch ONLINE zocken gg andere Naruto spieler und du kannst dich da mit ihnen messen
8. als fan ein muss aber auch als newcomer ist man damit gut bedient :)
9. du hast 40 charaktere die du spieln kannst das heißt eine sehr große auswahl
10. die kämpfe sind mit den endgegnern übelst genial gemacht :)

so das waren jetzt 10 gründe warum du das spiel holen solltest :)
aber am ende liegt es an dir..
wenn dir das was ich gesagt habe gefällt dann kannst du es dir ja holen :)
aber wenn es dir nicht gefallen hat dann eben nicht..was schade wär weil du dann echt was verpassen würdest.. aber okee

ich hoffe ich konnte dir jetzt mit den 10 punkten helfen dir meine stellung zu erläutern ;)

bist du ein Naruto fan?
kennst du die serie überhaupt? xDD
und wenn du dir das spiel holst können wa ja online zocken wenn du willst :)

MFG Naji94

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 02:40 von naji94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)