Tipps gegen Langeweile bei Mhfu (MH Freedom Unite)

Hab das Spiel schon lange durch und weis nicht was ich noch so machen soll habt ihr ein paar coole Tips?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 02:30 von Jaipee94

13 Antworten

-versuchen grang monster nackig killen :D
-Alle waffen herstellen
oder einfach ein neues spiel kaufen ^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 02:45 von KingdomFantasyHunter

Wenn du ne wii hast kauf dir mh3 (geiles spiel ! ^^)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 03:11 von gelöschter User

frag ma schaff,der hat das game schon,glaub ich,8 mal durch.also mhfu

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 03:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wow du hast das spiel durch
du hast jede missi bei der oma bei der katze und jede missi in der versammlungshalle geschafft
hast jedes monster in der trainingsschule mit jeder waffe geschafft hast jede waffe und jede rüstung im spiel
nich schlecht

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 11:38 von rajang96

also ich hab alle Missi durch und viele geile rüssis wie weisser fatalis rüssi und so aber

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:44 von Jaipee94

hast du schon jede missi in der trainingsschule mit jeder waffe geschafft ?

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:48 von rajang96

klar war aber voll die arbeit weil man nicht immer mit jeder Waffe gut gegen dieses monster kämpfen kann

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 12:04 von Jaipee94

hasse auch schon jede einzelne rüssi

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 12:24 von rajang96

nein aber ich hab fast alle von seltenheit 10 und 9 ein paar

um genau zu sein hab ich 16 rüssis von seltenheit 10
10 rüssis von seltenheit 9
7 rüssis von seltenheit 8

darunter sind quasi die besten rüssis wie silber rathalos rüssi,ukanlos rüssi normal rot und weiss fatalis rüssi, akantor, lao shan lung rüssi, shen gaoren rüssi, goldene rathian rüssi,schwartze Diablos rüssi usw.

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 12:41 von Jaipee94

nich schlecht
aber dann bisse halt noch nich durch auch nich wenn man die besten rüssis hat
ps kannst du mir ne waffe und ne gute rüsi für die mission
Nachfahren des Königs geben wäre nett

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 13:07 von rajang96

im G-rang die Quest meinst du mit gold und silber-los oder?
ja mach dir einen starken Hammer wie z.B Ausmaß,Chaotische Ordnung,Krähenflut oder Götze.

Als Rüssi machst du dir die Komplete Diablos Z Rüssi vom schwartzen Diablos dann bringst du noch diese Juwelen an:

Helm: Dämpf-Juwel
Brust: Ohrstöpsel-Juwel und Experten-Juwel
Hand: Promi-Juwel
Rumpf: Promi-Juwel
Beine: Promi-Juwel

Diese fähigeiten hast du dann: Hemmungslosigkeit +3,
Bester Ohrstöpsel,
Scharfschwert

Taktik: am besten immer beide auf einmal blitzen und töte zuerst Rathalos weil Rathian kannst du auch ojne Blitzbomben gut machen
und beim Rathalos natürlich immer auf denn Kopf schlagen.

ich mach die so in 20-30 min.

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 15:50 von Jaipee94

ok danke

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 16:42 von rajang96

zockst du eig auch online

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 16:43 von rajang96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)