4 Baybis auf einmal geht das? (Sims 2)

Kann man 4 Baybis auf einmal bekommen?


danke im Vorraus



Jessy.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 05:30 von Jessy15

7 Antworten

Ja, mit einem cheat.

ich weiß aber nichtmaehr genau wie der heißt.
Bei mir hats aber nicht geklappt.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:11 von LiKa9697

Nein, das höchste ist Zwillinge. Jedoch kenne ich mich mit Cheaten nicht aus. Ohne Cheats auf jeden Fall nicht!

Erdstrahl

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:05 von Erdstrahl

das stimmt gar nicht.. das höchste was es normalerweise gibt sind drillinge..die hatte ich nämlich selbst schon 2 mal.. ist zwar ziemlich aufwendig..aber mit kindermädchen funktioniert das alles.. wenn du dir dann noch eins adoptierst...hast du vier..

Antwort #3, 28. August 2011 um 15:13 von KillerKitty2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Öh... Drillinge?!
Wir sind bei die Sims 2 und nicht bei Die Sims 3...
Damals ging das von der Spielmechanik noch gar nicht.

Antwort #4, 29. August 2011 um 14:43 von Erdstrahl

äh nein? das nächste mal mach ich einen screenshot

Das steht in dem Feld wenn die Sim-Mama ihr Baby bekommt.. (normalerweise)
"es wird bald nachwuchs geben, der storch sucht gerade einen geeigneten landeplatz"

bei mir stand aber da..
"Die Familie hat DREI Babys bekommen, bitte warte der storch... usw."

und bei zwillingen steht da halt ZWEI..

Antwort #5, 30. September 2011 um 15:35 von KillerKitty2

Du musst einen Cheat oder ähnliches haben. Soweit ich weiß ist auf der offizielen Seite bestätigt, dass es nur 2 oder 1 Kind geben kann.

Erdstrahl

Antwort #6, 30. September 2011 um 22:25 von Erdstrahl

ich hatte eig. nur einen cheat für zwillinge eingegeben und für schwanger werden und da ich aber alle erweiterungspacks habe gibt es da ja bei einem pack diese Ziele die man da machen kann.. also schlaue Investitionen und so bei Ruhm.. kommt halt drauf an was man für eine laufbahn gewählt hat..auf jedenfall wenn man Familie anklickt gibt es ja ein feld.. doppelte fruchtbarkeit oder so ähnlich also wo man da die chance zwillinge zu bekommen praktisch hochschraubt..das bei beiden sim-eltern und ab ins bett ~> liebe machen und es sind drillinge raus gekommen..hab das danach gleich nochmal probiert aber da waren es nur zwillinge..also funktioniert nicht immer..

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 07:55 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)