drecks kehzu (MH Freedom Unite)

hi leute ich brauch mal eure hilfe muss grad den kehzu als dringende quest erledigen und krieg das nich hin habt ihr vieleicht tipps



vielen dank euer engel10398

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 07:19 von engel10398

5 Antworten

ich hab ihn mit kut-ku bogen gemacht und nimm auch kraftbeschichtung dann haste ihn schnell gekillt muss halt dann immer ausweichen sonst schieß einfach auf ihn.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 07:36 von monsterkiller4

nimm nen Hammer und dann immer auf den Kopf schlagen außer wenn er sich bückt und Blitze macht

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 08:51 von 571701633A

geht auch sehr gut mit langschwert, lanze, grossschwert und gewehrlanze. ich mach ihn mittlerweise am liebsten mit gewehrlanze, da du einfach auch ihn schiessen kannst, wenner blitze macht.
mit ner lanze kannste während dem blocken angreiffen wenner blitze macht da du nicht nach vorne gehst. ich find lanzen aber irgendwie scheisse
ich würde am deiner stelle darauf achten ,dass du ne feuerwaffe hast.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 09:49 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit rotsäbel gemacht und habe immer auf die beine geschlagen bis er umgafallen ist und dann hab ich ihn auf den hals geschlagen das ist die größte schwachstelle wenn er in das gebiet fliegt wo er schlafen geht dann gest du hinter her und wenn er schläft dann legst du 2 große fassbomben und werf ein farbball drauf wenn er nicht tot sein dann schlag ihn noch ein bisschen und dann müsste er sterben ich habe ihn in 8-9 Minuten getötet

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 10:59 von gelöschter User

Am einfachsten is es aber wenn du dich mit dem kutku bogen im Schneegebirge in gebiet 1 auf den vorsprung stellst und wartes bis er komm.da oben kannste ihn angreifen ehr dich aber nicht

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 14:32 von xxMonsterhunter3rdfreakxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)