Komme bei den Stalfos Ritter nicht weiter (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hilfe,
Ich komme bei den Stalfos Ritter ,im Waldtempel, nicht weiter.
Ich habe gelesen das man in Bewegung bleiben soll,doch die erwischen mich immer wieder.
Jetzt wollte ich mir das Biggoron Schwert holen aber mein verderblicher Trank ist weg und von der Hexe bekomme ich nur noch
den blauen Trank.
Wahrscheinlich muss ich ganz neu anfangen...
Oder kann mir doch noch jemand helfen?...
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 07:37 von Ulli034

5 Antworten

L anvisieren, schild halten, warten bis stalfos angreift, attacke blocken, gegenangriff und wieder schild,...
wenn das auch nicht hilft, dann schau walkthrough an..
ps: du brauchst kein biggoron schwert und du musst natürlich nicht neu anfangen

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 09:23 von lv100xx

Außerdem ist es unmöglich, dass du etwas verlieren kannst, was für das Biggoron-Schwert von Nöten ist!

Entweder musstest du den Pilz zu Asa bringen und dir ist dabei die Zeit abgelaufen, dann müsstest du nur zurück zum Wald gehen und einen neuen Pilz in Empfang nehmen, oder du hast bereits den Modertrank von Asa erhalten und hast ihn auch schon der Kokiri im Wald gegeben. Dafür solltest du jetzt eine Säge haben...


@Stalfos:
Ich rate dir einfach mal 2-3 Feen in Flaschen mitzunehmen.
Dann geht das recht einfach, da die dich wiederbeleben, solltest du im Kampf fallen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 09:44 von -BlackYoshi-

Tipp: wenn du es eilig hast dann kämpf total offensiv (nur wenn du genug herzen hast). Mach Sprung-Attacke und nochmal und nochmal und auch wenn sie angreifen: Sprung-Attacke!

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:19 von BananenFreakRoyal

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also ich komme da echt nicht weiter...
egal ob ich es mit den anvisieren-schild-schwert technik versuche oder der sprungtechnik...
die schaffen mich immer wieder

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:18 von matschergirl

hmmmmm also bei mir sind die immer nach paar sprung-attacken erledigt

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 20:30 von BananenFreakRoyal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)