haüser (Minecraft)

hallo könnt ihr mir bilder eurer haüser schiken das würde mir helfen ein neues haus zu bauen

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 09:30 von pokemaster56

13 Antworten

das ist das haus von nem kollgen
http://img7.imagebanana.com/img/h771hnca/201106...
und das hier ist miens auf meinem server
http://imageshack.us/photo/my-images/593/201107...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 10:16 von Nintendo_fan_95

HAMMA GROSSE HÄUSER
gib mir ma ne liste was ich für dein haus brauche und viel davon


thx im vorraus

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 10:49 von pokemaster56

geh mal auf meinen namen rein und bau mir das haus
ich heise ratchetfan12345

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:13 von pokemaster56

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:24 von Colte

die sind gross (was natürlich gut ist) aber ich bin es gewond kleine häüser zu bauen.

und noch was
was für material brauch ich und wie viel davon?

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 15:45 von pokemaster56

Beim Holzhaus nur Holz und Glas.
Beim anderen sehr sehr sehr viel "Cleanstone"(Cobblestone schmelzen), Glas, Glowstone und Stinplatten.
Ist viel einfacher wenn man worldedit hat.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 16:28 von Colte

ok ich geb dir die list was ich alles benötigte für mein haus, aber bauen musst du es dir schon selbst. ich habe nur die wodden planks, cobblestones und glas benutzt.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 16:30 von Nintendo_fan_95

ok aber ich finde das material nicht und ich muss schmelzen und weis nich wie das geht bin ein richtiger mc noob könnt ihr mir mehr helfen und vorarbeit leisten?

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 17:01 von pokemaster56

Wenn du ein richtiger Anfänger bist kuck mal hier http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite dort sind viele Rezepte die dir zeigen, wie, was gebaut wird.

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 17:59 von Colte

ist zwar aufwändig,sieht aber schick aus:such dir am strand backstein (clay),tu es in den ofen und lege das geschmolzene (also neue) in einem 2x2 feld also quadratisch an.dann bekommst du 1 brick (sieht aus wie aufegestapelte backsteine ;)

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 20:08 von Tim280898

danke!

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 12:52 von pokemaster56

ich habe mir viele häuser gebaut und hab sie dann nich weider gefunden ich mach mir eine baumverbindung so kann ich alle meine häuser wieder finden abbauen und ein größerres machen

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 17:15 von pokemaster56

baumverbindung klappt nich (mann bin ich ein minecraft noob) ich mache mir einfache ne kleine stadt!

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 09:58 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)