Sein Team aus dem manager modus bei Anstos benutzen (Fifa 07)

hai leute
ich hab mit meiner manschaft manchester jetzt ang:98 mit:94 def:93
mit dennen würd ich gern auch im anstos spielen gegen freunde oder so ... wie mach ich das ich weiß nur das ich auf team exportieren muss un dann kann ich im haupmenü auf laden gehn un dann steht da mein verein aber dann drück ich rum un dann steht der verein is jetzt unter mein fifa" aber das gibts gar nicht:D auf jeden fall find ichs nit bitte helft mir dabei :D

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 19:20 von stevan1992

4 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:02 von werderfabi10

Natürlich geht es -.-
Nun,eigtl. hast du alles richtig gemacht,gibt es im hauptmenü etwa ein Untermenü was "Mein FIFA" oder ähnlich heißt?
guck mal da nach.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:02 von Takin

jaa ich hab shcon das ganze haupmenü durchgeguckt aber da steht leider nit mein fifa ich vermute das kann man bei online benutzen ..

aber ich werde weiter suchen..
danke

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:34 von stevan1992

das geht schon aber dann muss dein kumpel gegen dich im managermodus zocken -.- un wenn der besser is hat dein team verloren un dein predige geht runter

Antwort #4, 05. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)