Immer noch kein richtiges Erscheinungsdatum ? -.- (New Leaf)

Gibts jetzt endlich das richtige erscheinungsdatum ?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 09:55 von Toadbowser

20 Antworten

Nein gibt es nicht...

-_-

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 09:59 von gelöschter User

-.- man ey ich explodiere gleich vor wut >.<
die sollen wenigstens ein neues video oder so reinstellen ...
und wenn ich ehrlich bin finde ich es im moment mit dem 3ds soooooo langweilig weil ich hab nur solche spiele wo man kaum was machen kann(pilotwings und nintendogs xD).

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 10:51 von pinscher1

ich auch

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 11:11 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Haha ich auch... ich habe Nintendogs und PES11 :O
Da die Spiele saulangeweilig sind, liegt mein 3DS verstaubt in der Ecke... ICH WILL DAS SPIEL SOFORT!

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 11:20 von TheHardyBoys

Ich freu mich auch schon total auf das neue AC. ICH WILL NICHT MEHR SO LANGE WARTEN!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 11:50 von Raiki

ICH auch NICHT NICHT NICHT NICHT! MAN ECHT ENTTÄUSCHEND; DASS DIE NUR SO WENIG INFOS RAUSGEBEN UND SO :O

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 11:52 von TheHardyBoys

Ja, voll doof, dass es bis jetzt nur so langweiliges Zeug gibt! Meinen 3Ds hätte ich mir da fast sparen können...

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 12:57 von DS_Freak97

ne,ABER man weiß wann super mario und mario kart rauskommt.
super mario 3D Land (so heißt es wirklich)kommt im november raus.
Mario kart 7 kommt im Dezember raus. Voll goil :D

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 13:28 von Bowser-fan007

Heyah, wieso stellt immer wieder jemand diese Frage? Unerhört! xD

Und seht mal, die fesche linke Gelbe da bin ich xD:



LG
hallooo91

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 13:41 von gelöschter User

@hallooo91: das ist nicht lustig... oder vielleicht doch xD

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 13:43 von TheHardyBoys

ABER vielleicht wird es besser wenn sie so lange dran rumwerkeln... hoffentlich D:

Antwort #11, 28. Juli 2011 um 13:48 von Raiki

@TheHardyBoys
Ja... nein... weiß nicht... habe Angst? xD

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

ach das glaubst du doch nicht das die wirklich noch dran arbeiten das was sie jetz noch machen ist übersetzen und prodozieren!

Antwort #13, 28. Juli 2011 um 14:00 von luigi702

Hallo zusammen und das hat mir Nintendo geschrieben:
Sehr geehrte Nintendo-Kundin,
sehr geehrter Nintendo-Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Derzeit liegen uns leider keine näheren Angaben dazu vor, wann "Animal Crossing 3D" auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird.

Das Angebot an Nintendo-Software wird ständig erweitert. Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle neuen Produkte von Nintendo informieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Kathrin Kraft

Ist leider ne schlechte Nachricht. L.G.

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 15:06 von gelöschter User

Hab bis jetzt erst zwei Spiele am liebsten wär ich durch die Zeit und hät es mir geholt!:P

Antwort #15, 28. Juli 2011 um 16:23 von Luigi9999

:P


Nintendo hat einen richtig guten Start mit der ALLERBESTEN KONSOLE
verpasst XD

Die hätten einfach nur SUPER MARIO 3D dazupacken müssen, und die Konsole wär doppelt so gut verkauft worden XD XD XD

Da bin ich mit der Verkaufstaktik sogar besser XD :'D

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

RAIKI ist das auf deinem Bild etwa ein Chinchilla oder eine Ratte?

Ich bin ratlos -_-

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 18:36 von gelöschter User

@DanDan

Also wirklich, das kennt man doch auf den ersten Blick!
Eine Schildkröte!

LG
hallooo91

PS: Ich hab ein neues Wort erfunden! Es lautet:
Stlecksti! (Über dem c ist so ein umgedrehtes Dach, aber wenn ich das hier mache, steht da: &#269; also mach ich's einfach hier xD) (sprich: Schtletschkschti) xDDD
Klasse, hm? Es bedeutet: zickig, hinterlistig, gemein, usw.

Antwort #18, 28. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

Maan ich find den Trailer auch voll kurz und langweilig -.-
Der Trailer von Lets go to the City, war tausend mal besser ! Da hat man viel mehr gesehen ! Und bei diesem hier, fast nichts -__-

Antwort #19, 29. Juli 2011 um 09:42 von Toadbowser

Oooo ich musste das schon einmal durchstehen bei aclgttc! Ich habe es erfahren im oktober und musste bis dezember warten ich war verückt *_* und jetzt ...
IM JUNI habe ich es erfahren und muss vllt. bis 2012 warten!?!?

Antwort #20, 29. Juli 2011 um 10:46 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)