Ronnie (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ich weiß nicht ob ich ronnies wagen behalten soll oder ihn erst garnicht nehmen bei den symbolsen also was soll ich machen nd ist ull schwer

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 19:21 von Freak-Julius

5 Antworten

ich werde mit meiner antwort sicher missfallen ernten aber ich sage behalten und versuchen ihn zu kriegen, ich hab ronnies wagen voll aufgetunt und habe bereits 394 km/h erreicht, aber er geht sicher noch höher, mich hat die mauer daran gehindert. ich bin auch im strafregister mit dem DB9 überall erster geworden und meine rekordverfolgung habe ich mit ihm gemacht gemacht. außerdem ist er mein drittliebstes auto.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 20:39 von gelöschter User

aso dan nehm ich ihn mir

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 14:57 von Freak-Julius

außerdem ist es cool alle wagen der Blacklist in der garage stehen zu haben. (oder halt fast alle) wenn du ihn voll auftunst dann ist er meiner meinung nach echt gut.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
em... musste ihn für den carerra gt verkaufen er hat beio mir nur 350kmh gepackt meine viper gallardo tubo s cayman s rx-7 sind besser
auch mein punto mit allen junkmanteilen

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:04 von Freak-Julius

das ist ansichtssache.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link