kent jemand einen coolen/ abgefahrenen/ geilen... cheat ? (oder mehr) (AC Wild World)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:00 von cool-rakete

5 Antworten

Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube, dass man Gegenstände, Geld, Outfits, Fossilien, Bilder, Früchte und mehr kloonen kann. Man nimmt zum beispiel 500.000 Sternis mit in eine andere Stadt, dann legt man die ab, der Freund nimmt's in seine tasche, aber dir gibt er nichts, dann gehst du wieder in deine Stadt und stellst ohne speichern ab, aber dein Freund speichert sein Spiel, dann hat er nämlich 500.000 Sternis mehr als vorher und du hast immer noch gleich viel, wie am Anfang, dann kann man das auch umgekehrt machen.

Aber eben, bin mir nich so sicher, ob das funktioniert und ausserdem kommt dann jedes mal noch Resetti bei dem, der nicht gespeichert hat. Ich würd's mal mit 'ner billigen Frucht probieren, falls es eben nicht funktioniert.
Viel Glück noch!

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:08 von Keshagirl

cheat nicht bug

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:14 von cool-rakete

hier ist ne gute Seite für cheater

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:07 von cool-rakete

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 13:07 von cool-rakete

Man kann gegenstände Klonen:

Spieler A öffnet sein Tor

Spieler B besucht Spieler A

Spieler B nimmt die Sachen die beide Klonen wollen in die Taschen

spieler A klickt auf "speichern & fortsetzen"

Spieler B legt die sachen auf den Boden

Spieler A klickt wieder auf "speichern & fortsetzen"

Spieler B zählt auf seinem Bildschirm wie oft sich der Kreis dreht und bei 6 schaltet er seinen DS aus

beide haben jetzt die sachen.

Es funktioniert wirklich, ich und meine Freundin haben es ausprobiert.
Resetti kommt NICHT!

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 17:18 von Spielefan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)