Online (FF 14)

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, ich habe nur noch ein paar Fragen: Muss man wirklich monatlich 13 Euro zahlen oder stimmt es dass man wegen so einer Testzeit nichts zahlen muss?
Ist das Spiel für Anfänger schwer?
Gibt es viel Abwechslung im Spiel?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:07 von RoXaSorA

1 Antwort

1. Es wird monatlich ca. ich sag mal 12€ kosten. Jeder weitere Character kostet ja auch nochmal 3€.

2. ja, die Testphase ist absolut kostenlos.

3. Kommt drauf an, an sich finde ich es mittelmäßig. Für MMO anfänger, die dieses Genre noch nie gespielt haben, sollten sich erstmal genau informieren, wie was funktioniert.
Hier muss man nämlich sehr viel selbst austesten, also z.B. wie das Reparieren oder Handwerkern funktioniert.
Basis sachen, wie Quests annehmen, leveln und Kämpfen wird allerdings normal erklären.

4. Es gibt eine art Hauptstory bzw. Hauptquests, welcher mit einer Interessanten Geschichte und schönen Zwischensequenzen untermalt wird.
Ansonsten besteht das Questen mehr aus, Monster kloppen, Items sammeln und fürs Handwerkern noch Items herstellen.

Aber mir machts Spaß.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:30 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)