Online (Mass Effect 3)

Habe in ner Frage gelesen, man muss Online sein um überhaupt spielen zu können.

Bin aber eher der Offlinezocker.

Muss ich mir jetzt XBL holen?

Watchmen hat das irgendwo angesprochen.

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:10 von Guffeli

8 Antworten

Watchmen?
Von dem hab ich lange nichts mehr gehört.

Naja,ich glaube er meinte eher,dass man für die Zusatzinhalte onlinegehen muss,da du sie dir da downloaden musst.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:26 von Sonic184

nein du musst nicht online sein,
und watchmen meinte damit das du online sein musst um
zusatzinhalte runterzuladen.

Watchmen ist bestimmt in Hawai Und macht ferien LoL.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:53 von DerKleineGamer

Du meinst auf Hawaii. ^^

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 20:35 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Genau^^
aber bestimmt in den ferien watchmen ist sonst fast jeden
tag on...

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 11:25 von DerKleineGamer

Achso ^^

Hab ich wohl missverstanden. Danke :D

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 15:01 von Guffeli

Was ich und Hawaii?!

Wohl eher auf Bioware Island wenn überhaupt aber solange Bioware noch nicht soviel Geld hat um das zu betreiben bleibe ich im "schönen" Germany.

Wo hast du das den gelesen Guffeli?

Online musst du nur für teil 4 sein.

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:34 von watchmen

da würden wir alle gerne hin (ehrlich) wenn es das gäbe...
Aber Zu Bethseda island würde ich auch gerne gehen !

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:34 von DerKleineGamer

Oder Rockstar Island, wenn die nicht so knausrig wären könnten sie es ja schon eröffnen. Oder wenigstnes Red dead Revolution herausbringen.

Antwort #8, 05. August 2011 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)