Der Holzfisch! :D (Harvest Moon Baum der Stille)

ich bin bis zur erntegöttinenquelle angekommen und hab auch schon die eisenangel auf stufe 2! Ich versuche schon 3tage lang den hlozfisch zu angeln aber da kommt dann immer nur es beißt keiner an! Was mache ich falsch brauche dringend hilfe! :/


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:34 von gelöschter User

4 Antworten

also der fisch ist ziemlich selten, ich habe die angel ausgeworfen gehabt nachdem ich den fischschatten im wasser gesehen habe,habe die ganze zeit vorher geguckt ob ich was im wasser sehe, also er ist da nicht die ganze zeit über, er taucht irgendwann auf, es muss nachts sein, man soll ihn denke ich schon ab 18 uhr fangen können, aber ich denke du wirst mehr erfolg so gegen 1 uhr haben, hatte ich jedenfalls, ich glaube um die zeit trifft man ihn häufiger an, aber sonst so direkt falsch machen kannst du da nichts

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:43 von Horizon

Okay vielen danke ich werde mein glück versuchen! ^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

gern geschehen, wirst den schon noch kriegen;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 12:00 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Um den Holzfisch zu fangen brauchst du die hoechte Angelstufe.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 20:03 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)