4 Fragen (TM Nations Forever)

1. Mir wurde gesagt, dass man etwas einstellen muss, damit andere meinen skin sehen können, obwohl ich nen nations account hab. Sofern es stimmt, bitte anleitung schreiben oder link geben

2. Ich fahr Tm Nations Forever schon immer mit der Tastatur und nicht mit dem GamePad. Allerdings komm ich mit dem Driften nich so gut klar... Wenn ich in eine linkskurve fahre und driften muss, muss ich vom gas gehen, damit mein auto driftet. Wenn ich aber in die linkskurve versuche zu driften und dabei gas gebe, macht mein auto nen noslide. Beim rechtsdriften allerdings kann ich auf dem gas bleiben, während er drifet, da macht er keinen noslide. Is das bei jedem so oder bin ich ein einzelfall? ^^

3. Ich hab mich vor kurzem mal an einem Aufbau einer Mini Tech strecke versucht. Die strecke an sich fährt sich gut, sprich; wie eine Tech strecke. Allerdings krieg ich dir gestaltung der map überhaupt nicht hin <.< Deswegen wolt ich fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar tipps dazu geben könntet =D

4. Was muss man genau einstellen, um einen Server zu erstellen?

Danke schonmal im Vorraus
mfg
Xen0n

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 10:49 von gelöschter User

2 Antworten

Ich erlöse dich mal von der langen Warterei ;)

1. Ja, wo ladest du denn deine Skins runter? TrackMania-Carpark? Wenn ja gibt es unter Download noch den "Locator". Den musst du zusätzlich zu dem Auto runterladen. ;)
Mehr Infos: http://tutorials.mania-creative.com/general_loc...

2. Driften lässt sich nur bei hoher Geschwindigkeit. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Driften braucht man um den Wagen um ein paar Grad zu drehen und so schwierige Kurven zu meistern. Also: Vollgas (bis 400 km/h) - Links - Bremse antippen und wieder Vollgas, dann driftet dein Wagen. ;)

3. Kennst du schon TM-X? Da gibt es Hunderttausende von Strecken! Du kannst dir die besten aussuchen und dir dort was abgucken. http://tm-exchange.com/

4. Kann ich nicht erklären, stell alles ein wie du es möchtest und wenn bei dir zuletzt eine Warnung mit den Worten "NAT" und "Private Sitzung" klappt es nicht...

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:20 von Dominator3

dominator ich verbesser deine antwort mal...also um ein fremdes skin sehen zu koennen brauch man den locator nicht :P und zum driften man brauch nicht ganz 400 km h nen bisschen weniger aber kann auch mit 100-2 oder 300 km h driften mit dem neoslide ...aber der ist sehr schwer...oder ne moeglichkeit mit dem randsteinslide ...aber sonst gut beantwortet ...und beim driften muss mann gar nicht vom gas ausser bei sehr engen kurven ;]

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:57 von Last_TMNF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)