Mehrere Fragen! (auch kinder) (Harvest Moon)

Also ich habe mehrere Fragen :)

1.Wo findet man die verfluchten werkzeuge? & wie kann ich sie segnen?

2.wie die frau gleich nach der heirat schwanger,oder muss man was machen?

3.bei den tipps steht: Kleinkind: picknicke & wanderungen.
Wie mache ich diese?

4.wie gebe ich meiner familie essen?

5.beim teenager muss ich ihm ja taschengeld geben.
Wie gebe ich ihm das?

Wär nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet :)
Danke.

Lg

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:01 von lady-m

2 Antworten

1.die verfluchten werkzeuge findest du in der 3.mine wenn deine werkzeuge schon alle auf mystril sind auf diesen ebenen:
- Verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197
segnen kannst du sie dann bei der kirche per telefon, das kostet pro werkzeug 100.000 G

2.hab dir dazu mal was rauskopiert:
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

3.das steht da eigentlich genau bei den events, hast du hier geguckt?, weil da steht genau was du machen musst damit das klappt, brauchst dann halt noch dein kind dazu, die events stehen da unten auf der seite:
/nds/harvest-moon/tipp...

4.einfach was kochen in der küche und dann als geschenk geben, aber wenn du es nicht tust ist das auch egal, die werden nicht verhungern, zu geburtstagen und ich glaube auch bei manchen festen sitzt ihr zusammen am tisch und esst was

5.du musst das geld im erntewichtelbaum in geldscheine umwechseln lassen, irgendwie so soll das gehen, aber sicher bin ich mir nicht ganz

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also 1. In der 3. Miene findest du die verfluchten Werkzeuge sobald du alle Werkzeuge auf Mystril aufgerüstest hast. Du kannst sie sobald du eins findest beim Tempel für 100000 G sengnen lassen

2. Ca. 30 Tage nach deiner Hochzeit wenn du deine Frau weiterbeschenkst kommt ein Event wo ihr gemeinsamzu Doktor Hardy geht, der euch sagt das deine Frau Schwanger ist! 60 Tage später bekommst du einen Sohn.

3. Bei dem Picknick muss deine Frau 65535 LP und dein Sohn 255 FP haben! Wenn du das hast fragen sie dich an einem sonnigen Tag ob du mit ihnen zum See oder ans Meer gehen willst.

4. Wenn du eine Küche hast, kannst du Essen kochen und ihnen das Gekochte schenken.

5. In der Erntewichtelfirma kannst du bei Jet (der linke im Erdgeschoss) Geldscheine kaufen.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:36 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)