Gut oder schlechte Wahl? (MH Freedom Unite)

Hi ich komme einfach nicht bei shao garen oder so weiter die driengende quest ich hab die Teufelsklinge da ich es mit der nicht geschaft hab will ich mir die Wyvern-Klinge-Herbst machen da wollte ich fragen ob das eine gute idee ist und könnt ihr mir den stammbaum der waffe sagen und was man alles für die weiter entwicklung braucht ? THX im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:04 von FifaZocker-xD

2 Antworten

also du musst knochen-katana machen und danach auf knochen-katana-hai und DANN auf wyvernklinge-herbst und wenn du noch besser werden willst machst du auch noch wyvernklinge Blut also die verbesserung . Tipp:verbesser sie so weit wie es geht^^

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:07 von Echte-Teufelsklinge

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also du musst knochen-katana machen und danach auf knochen-katana-hai und DANN auf wyvernklinge-herbst und wenn du noch besser werden willst machst du auch noch wyvernklinge Blut also die verbesserung . Tipp:verbesser sie so weit wie es geht^^

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 11:07 von Echte-Teufelsklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)