Ist dieses Team O.K.? (Pokemon Schwarz)

Flampivian Attacken: Hammerarm, Flammenblitz, Kraftkoloss, Fuchtler! Branawarz Attacken: Lehmbrühe, Säure, Lehmschuss, Regentanz! Serpyroyal Attacken: Gigasauger, Laubklinge, Einrollen, Slam! Mew Attacken: Psychokinese, Wandler, Fliegen, Megahieb! Lin-fu mit Ep-Teiler Attacken: Stärke, Gedankengut Sprungkick, Ableithieb!
Alle Pokemon sind Level 44-48, außer Lin-fu lev. 37!
Bei der Siegerstraße fange ich mir noch ein Duodino!
Bin gerade Route 18!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:07 von PokeSimon

7 Antworten

Es ist ok, nicht besonders herausragend aber auch nicht schlecht...
Eben ok...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

duodino gibts nicht zum fangen

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 16:48 von Raphy998

Dann fängt er eben Kapuno, ist doch im Prinzip egal...

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mew o_O

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 19:36 von MrPokemon

Da das wohl nur für die Story ist und komplettes auseinander nehmen wohl zu aufwendig wäre, sag ich mal hauptsächlich was zu den Attacken...

Flampivian: Da würd ich entweder Kraftkoloss oder Hammerarm raustun da eine Kampfattacke reicht... Fuchtler... naja geht kann man auch raustun. Einsetzen würd ich dann Steinhagel und wenn Fuchtler auch noch rauskommt Erdbeben.

Branawarz: Hoffe ja mal das Teil hat die Fähigkeit Wassertempo...
Lehmbrühe kannste durch Surfer ersetzen, Matschbombe ist besser als Säure ansonsten ok, aber Erdbeben über lehmschuss, da du denke ich mal keine EV's verteilt hast und Ang sowie SpAng wohl etwa gleich sind... da find ich mixed dann besser.

Serpiroyal: Laubklinge raus vllt. egelsamen drüber und wenn es umkehrung als fähigkeit hat am besten noch iwo blättersturm drüber... btw. von einrollen und sla halte ich nichts :S

Lin-Fu: Gedankengut und Sprungkick raus, Stärke ja eigtl. auch aber das brauchste sicher...

duodino: würd ich speziell spiellen... flammenwurf, draco meteor, fokusstoß, finsteraura... oder so ähnlich

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 00:54 von pikario2

Das Team das du gepostet hast ist irgendwie kein Story Team...
Und viele der TMs die er seinen Pokemon beibringen soll findest du erst nach der Story... (Besonders Duodino)

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 09:28 von gelöschter User

Hab das Game nicht gezockt und somit keine Ahnung was man wann oder wie bekommen kann, spiel nur Pokemon Online. Was davon durchsetzbar ist sollte er aber ähm ja... durchsetzen :S

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 22:21 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)