1.ich hab da mal ne frage ich wollte wissen warum es kein ultimate ninja 6 für ps2 sondern für psp gibt und warum es keine ultimate ninja spiele mehr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

in zukunft geben wird?
2.was sind eure lieblingsspiele auf ps2?(bei gamestop und saturn in meine nähe gibts ps2 mittlerweile im sonderangebot)
3.besitzt ihr eine ps3 oder eine xbox 360?
4.habt ihr einen nintendo ds oder eine psp?
5.kauft ihr euch die ps vita?
5.1. wenn ja, warum?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:24 von Shinigami-Reaper

10 Antworten

1. Genau weiß ich es nicht, könnte sein das zuwenige Naruto-Spiele für die PS2 verkauft wurden

2. Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5, DBZ Budokai Tenkaichi 3 und alle Final Fantasia-Spiele
Aber mittlerweile spiele/zocke ich nicht PS2

3. Yup, eine PS3

4. Ja, eine PSP

5. Mal sehen ...

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 10:40 von Raumzeitninjutsu

1. weiß auch nicht glaub aber es könnt daran liegen das es
keine spiele mehr für ps2 rauskommen außer fifa 12.
2.naruto shippuden ultimate ninja 5 dbz budokai tenkaichi 3
3.nein aber ich hol mir eine xbox 360 oder eine ps3 kann mich
nicht entscheiden.
4.ja eine nintendo ds
5.nein mag keine hand konsolen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 11:42 von Rotdrache

eye ich hab mir eine xbox 360 gekauft nur leider ohne spiel
darum hol ich mir naruto storm 2

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 15:12 von Rotdrache

Herzlichen Glückwunsch !

Bring leider noch nichts ohne spiel

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 15:18 von Raumzeitninjutsu

ich weiß:(

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 15:57 von Rotdrache

ich hab jatzt naruto ultimate ninja storm 2 habe erst kakashi
besiegt und weiß nicht wohin ich gehen soll ich war schon
beim hokage

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 08:25 von Rotdrache

Ich glaube jetzt kommt die Akatsuki-Geschichte

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 22:04 von Raumzeitninjutsu

ok danke

Antwort #8, 01. August 2011 um 09:33 von Rotdrache

bitte

Antwort #9, 01. August 2011 um 12:56 von Raumzeitninjutsu

1 ka

2 dbz budokai tenkichi 3

3 kaufe vieleicht ps 3

4 ja ein nintendo habe ich

5 nö

Antwort #10, 06. August 2011 um 14:16 von Neji-321-com

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)