Team Tipps (Pokémon Smaragd)

Mein Team

Sumpex - Surfer
Eishieb
Kaskade
Erdbeben

Gardevoir - Psychokinesse
Donnerblitz
Spukball
Gedankengut

Libelldra - Drachenklaue
Flammenwurf
Erdbeben
Fliegen

Hundemon - Flammenwurf
Spukball
Matschbombe
Knirscher

Metagroß - Sternenhieb
Erdbeben
Psychokinesse
Durchbruch

Eine regel gibt es

Keine Legendäre Pokemon

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 11:48 von MadnessKnight98

3 Antworten

Ich würde Guardevoir mit Irgendwas anderem ersetzen, denn mit Metagross hast du schon ein starkes Psycho Pokemon, wie wärs mit:

Voltenso:
Donnerblitz
Schaufler
Hitzekoller
Kraftreserve (Pflanze oder Eis)

Und als 6.Pokemon könntest du Zwirrklop nehmen:

Zwirrklop:
Spukball
Irrlicht
Durchbruch
Eishieb/Feuerschlag/Donnerschlag

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:34 von gelöschter User

grund wieso ich gardevoir lasse
metagroß zählt als stahl

voltenso ist scheiße

und zwirrklop nehm ich net weil ich in heart hold schon ein zwirrfinst hab

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 21:54 von MadnessKnight98

1. Aha es ist also ein "only" Stahl Pokemon... wenn du meinst.
2. Nein, ist es nicht... Es ist ein ziemlich gutes Elektro Pokemon.
(Für diese Edition)
3. Ergibt das überhaupt einen Sinn... Di nimmst ein Pokemon nicht, weil du auf einer andere Edition schon die Entwicklung davon hast?
4. Wieso lässt du dich überhaupt beraten, wenn du eh nix verändern willst ? Nur mit deinem Team angeben oder was ?

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)