Ich habe ein problem!brauche dringend hilfe (FF 13)

also ich habe barthandelus besiegt nach der videoszene musste ich die dritte disc einlegen hab ich auch aber es passiert dann nix.Ich habe sie negestartet und dann war ich am laden aber es bleibt stehen.Wieso könntet ihr mir helfen bitte thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:25 von thewaytodusk

3 Antworten

das selbe hatte ich nur bei der ersten disk

auf der verpackung des produktes war keine herstellersiegel mehr drauf was darauf schließen lässt das ich nicht der einzige käufer war der dieses produckt schon bei sich zu hause hatte

ich habs einfach zurückgegeben und habs wo anders wieder gekauft
(das letzte exemplar in dem lden wo ich's dann gekauft habe^^)

und jetzt ratet mal was ich ne woche später im verkaufsregal bei dem händler wo ich es zurückgegeben hatte gefunden habe

genau das game was ich zurückgegeben hatte da sieht man wie viel wert die verkäufer auf ihre games legen



also ich an deiner stelle würde so schnell wie möglich zum
händler fahren und reklmieren (wenn du es nicht per internetkaufhaus gekauft hast)

wenn du das game schon zu lange hast und es nicht mehr reklamieren kannst dann fahr inrgendwo hin wo die verkratzte disks wieder heil machen(sprich: sie "kratzten"(hab keinen besseren ausdruck gefunden-.-) die oberste schicht der disk ab damit sie nicht mehr verkratzt ist)
wenn das auch nicht hilft würde ich mich an das kundensupport von square enix wenden das vieleicht sogar als erstes^^



hoffe das ich dir helfen konnte
chris2000

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:23 von Chris2000

haha^^ bei ner PS3 wäre das nicht passiert

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:52 von Kopernikuss

was hast du gemacht
und gehts jetzt wieder

Antwort #3, 06. August 2011 um 08:52 von Chris2000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)