ist nicht wahr oder? (AC - Revelations)

kommt das spiel wirkli9ch nächstes jahr im märtz ioch will das auch im november haben

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:28 von __FARBANFAELLIG

6 Antworten

Ich denk schon, war bei AC1, AC2, und ACB auch schon so...
Warum sollten sie's auf einmal anders machen?

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

Tja, wir PCler sind bei Ubisoft immer später dran. Hauptsache die nehmens mit ihren Kopierschutz nicht mehr ganz so streng.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:07 von Ingepunk

bis jetzt ist es noch nicht bestätigt, aber aufgrund der Vorgänger ist es sehr wahrscheinlich, aber mal überraschen lassen.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:20 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Laut Gamestop, Saturn und der Assassins Creed Website kommt das Spiel für alle Plattformen gleichzeitig raus. Ich denke Ubisoft will vermeiden, dass PC Spieler die Story schon von Konsolenbesitzern verraten kriegen, und so die Spannung über Ezios Ende genommen wird. Außerdem sollte Ubisoft eine Verzögerung hinsichtlich des PC längst angekündigt haben!

Antwort #4, 17. August 2011 um 12:33 von Sunwalker

Hoffe Aunwalker hat Recht, n halbes jahr könnt ich nicht ertragen, will wissen wie es weiter geht :D

Zur zeit stand überall, dass es für alle Konsolen gleichzeitig rauskommt, einige Seiten meinten, dass es "höchstwahrscheinlich" später kommt, aber das ist denke ich nur ne eigene Vermutung gewesen, wegen den vorherigen Teilen.

Ich finde es kann gut sein, dass es im November rauskommt, wieso sollten sie diesmal denn nicht versuchen es besser zu machen.
Weis denn ijemand, wann diese Verschiebungen immer angekündigt wurden? Ich hab das bei den vorherigen Teilen nicht mitverfolgt. Also ich meine 1,2 oder 3 wochen vor dem eignetlichen Release?

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:28 von Ienzo

Auch die neue Games Aktuell sagt das Assassins Creed fürn PC wie für die Konsolen am 15.11.2011 erscheint.

Antwort #6, 18. August 2011 um 14:17 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)