Spiltscreen (Dirt 3)

Ich will Splitscreen mit 2 tastaturen spielen. Ich muss dann mit der zweiten Tastatur die Start Taste drücken welche ist das?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:46 von Alonso100

3 Antworten

Du musst nur Enter drücken.

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:32 von Marcello95

Enter funktioniert nicht da bricht er ab ^^ :P

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:13 von freakyone98

ja das stimmt

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:24 von Alonso100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)