Spiltscreen (Dirt 3)

Ich will Splitscreen mit 2 tastaturen spielen. Ich muss dann mit der zweiten Tastatur die Start Taste drücken welche ist das?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:46 von Alonso100

3 Antworten

Du musst nur Enter drücken.

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:32 von Marcello95

Enter funktioniert nicht da bricht er ab ^^ :P

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:13 von freakyone98

ja das stimmt

Antwort #3, 17. September 2011 um 09:24 von Alonso100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link