Fifa 12 Karrieremodus (Fifa 12)

Hallo,

ich habe,sagen wir mal,ein kleines Problem.
Nämlich:Ich werde ,wenn Fifa rauskommt sicherlich einen Karrieremodus (KM) anfangen.Nur ich weiss überhaupt nicht welches Team da in Frage käme!
Nun meine Frage an euch:
Könnt ihr mir ein Team vorschlagen?
Es sollte nur eins aus der Premier League (England) oder auch aus der Bundesliga sein.Oder auch andere GUTE teams aus TOP Ligen.
Das Team sollte folgende Wünsche erfüllen:

- Es sollten nicht so viele Ausländische Spieler vorhanden sein
- Es sollte kein verkaufter Club sein (z.B. Chelsea,Malaga,Hoffenheim)
-Der Club sollte schon Tradition haben

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:48 von gelöschter User

19 Antworten

FC Arsenal London ist meine wahl.
da sidn viele ausländische spieler und der kader sit sehr jung.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:35 von vandervaart1923

Ja,aber der Club sollte NICHT so viele ausländische Spieler haben.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

ou sry hab mich da verguckt:D

wieso sollten denn kaum ausländische spieler bei deinem team sein?

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 16:47 von vandervaart1923

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Dortmund.xD

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 16:57 von Nici210

also das mit den ausländern kannst glaub ich vergessen. mitlerweile gibt es kaum topvereine MIT tradition, die keine oder wenige ausländer haben. also alte vereine mit tradition kann ich dir empfehlen: notts county, stoke city, sheffield united oder sheffield wednesday, nottinham forrest usw.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 17:29 von bihsoccer

Ja danke also wenig ausländische spieler damit man sie nicht intengrieren muss also ein englisches team sollte viele englische spieler haben.

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Also ich würde in der Bundesliga DORTMUND nehmen und in der Premiere Lige ManU ! Und das mit dem Verein mit sehr wenig Ausländischen Spielern kannst de knicken da es heute zu tage so gut wie kaum einen Verein mehr gibt, in dem weniger als 2 Ausländer spielen ! Also ich würde Dortmund nehmen und/oder halt ManU ! Hoffe konnte helfen !
Mfg Superarno

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 21:21 von Superarno

ich empfehle barcelona denn der verein hat viel tradition und die meisten spieler sind spanier und kommen aus der eigenen jugend.
MFG yannik0030

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 12:24 von yannik0030

Danke an euch allen ,doch ich habe jetzt ein Auge auf leverkusen gerichtet.Trotzdem DANKE!

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

@yanik0030
Barca? Das ist doch total langweilig, weil man schon ein perfektes team hat und fast immer automatisch gewinnt.

Ein Verein mit wenig ausländern? Nimm doch den NS-Verein Dynamo Dresden xD

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 14:10 von DarthDlv

Alta dein Name ist BVB09Kloppi09 ! warum nimmst du dann nicht einfach Dortmund ? Also Leverkusen ist auch nit schlecht aber warum nicht den BVB ?

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 18:34 von Superarno

fc lIVERPOOL

Antwort #12, 01. August 2011 um 12:16 von soccer3000

er will keinen verkauften club und nimmt dann leverkusen ^^

Antwort #13, 01. August 2011 um 15:04 von philio-Raul

NA unter den kriterien gibt es nur eine manschaft
-mit viel tradition
-nicht gekauft
-nicht viel ausländer
naja ihr wisst es bestimmt schon aber ich sags trotzdem

FC MAGDEBURG 65

Antwort #14, 01. August 2011 um 19:10 von 1965HKS

JA okay.Ich bin nicht BVB Fan.Ich war mal,weil mein Onkel BVB ist.Ich bin Armine.Wohn auch in Bielefeld.

Antwort #15, 02. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

Ich würd mal sagen Barcelona oder real madrid

ManU oder Arsenal

BVB oder Bayern

Antwort #16, 03. August 2011 um 10:49 von Nico24092000

nimm Braunschweig die spieler verständigen sich gut und es ist ein junges und talentiertes team hat wenig ausländer und es macht ser viel mehr spaß mit einem kleinen klub anzufangen den hocharbeiten und dann angebote von top vereinen zu bekommen also nimm BRAUNSCHWEIG !

Antwort #17, 03. August 2011 um 13:09 von zoarak

wenn du bei fifa12 gute und junge talente suchst nimm emre can bayern münchen off.mittelfeld mitchell weiser ausenverteidiger 1.fc köln koray günter innen- verteidiger borussia dortmund und yamed yesil zentralstürmer bayerleverkusen spielen gut zusammen haben bei der u20 wm alle bei deutschland gespielt hol dir diese zu braunschweig schätze alle kosten min. 500.000euro und höchstens 1.5millionen

Antwort #18, 04. August 2011 um 12:05 von zoarak

Junge nimm Werder Bremen kaum ein deutscher Verein hat mehr Tradition, verkauft ist er auch nicht und das mit den Ausländern haben wir ja schon geklärt.

Antwort #19, 14. August 2011 um 12:45 von MrJumpingAplePie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)