Sim schleicht andauernd (Sims 3 - Lebensfreude)

Also, mein Teenysim hatte letztens Hausarrest und schleicht seitdem nurnoch rum. Ich habs schon mit resetSim probiert und ihn auch schon irgendwo hinlaufen lassen, aber er schleicht trotzdem. Ich hab ihn auch noch einmal Hausarrest geben lassen, in der Hoffnung, das es dann endlich aufhört, hat es aber nicht. Habt ihr eine Idee?

Danke schonmal im Vorraus.

LG 101Dalmatiner

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 12:52 von 101Dalmatiner

4 Antworten

du musst einfach auf einen erwachsenen sim gehn und den auf den teenagesim und dann die taste vergeben oder verzeihen drücken und denn ist alles wieder gut hat er auch kein hausarrest mehr :)

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:30 von HALODU

der hausarrest ist aber schon lange wieder vorbei

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 18:01 von 101Dalmatiner

das isn bug der verschwindet bei dem sim nicht mehr als mein sim älter wurde, wurde es noch schlimmer da hatt er immer so rumgezappelt habe die familie dann einfach gelöscht

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:22 von avenue

Ich habe meine Familie auch löschen müssen als mein Teenie die ganze Zeit nur geschlichen ist, das hat mich in den Wahnsinn getrieben ! O.o

Antwort #4, 26. August 2011 um 16:01 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)