Gibt es einen trick damit meine Hunde einen Welpen zur Welt bringen? (Dalmatiner & Friends)

Also ich möchte wiesen ob es einen speziellen Trick dafür gibt,wie ich meine Hunde (Dalmatiner: mänlich und weiblich) dazu bringe einen Welpen zur Welt zu bringen, ich warte schon so lange darauf?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:25 von Smily3000

9 Antworten

DU KANNST -KEINE- WELPEN bekommen die Frage wurde schon 10000000000000000000000000000000000000 mal gestellt.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:18 von gelöschter User

ehrlich gesagt kann ich diese frage nicht mehr hören! Genauso wie die fragen gibt es den irischen wolfshund oder können dalmatiner jetzt wirklich bunte punkte haben...? NEIN!

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 19:27 von toy1

* versuch nicht zu antworten und die Frage einfach wegzumachen *

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:15 von Sunnyracer

also von meiner freundinn die kleine schwester hat es geschaft ich weiß nciht wie aber ich habs selber gesehen
-allerdings hast du nicht viel von denen das sie iwann in geboren werden und die welpen sind nach 3tagen wieder weg !

Antwort #4, 08. August 2011 um 15:10 von julia1999

HÖR AUF SO EINE SCHEISSE ZU ERZÄHLEN! MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!

Solche User nerven -.-

Antwort #5, 08. August 2011 um 16:08 von Sunnyracer

doch man kann welpen kriegen man geht einfach in den zwinger und kauft sich dort einrn hund schon hat man einen welpen :D

Antwort #6, 09. August 2011 um 00:36 von lisa_maria101

Aber der/die Fragesteller/in meinte wie die Hunde rummachen und, dann einer schwanger wird.

Antwort #7, 09. August 2011 um 08:33 von gelöschter User

das geht ohne chaet nich!solche FRAGEN NEEERVEN!

Antwort #8, 25. September 2011 um 16:38 von nami7

welpen kann man nicht kriegen!
aber einen dalmatiner mit bunten flecken schon

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 20:08 von Nintendofan1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)