Wo steckt der Erbsenverkäufer und wo das Armband? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,
ich habe einige Fragen:
Wo steckt der Erbsenerkäufer? Oder finde ich den erst, wenn ich Bomben besitze?
Da wären wir auch schon bei Frage zwei: Ich finde diese Bombentasche nicht. Auch nicht in der genannten Höhle. Vielleicht kann das ja jemand etwas genauer beschreiben?
Und dann wäre da noch das Armband. Goronenarmband? (Ist mir gerade entfallen:)) Wo finde das? Das kann ich in der Komplettlösung leider auch nicht finden.

Vielen Dank

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:28 von zecke78

5 Antworten

Das Armand findest du bei den Goronen. Bzw. wird es dir von Darunia geschenkt.
Mit ihm kannst du die Dodongo-Höhle erst öffnen.
Darin findest du die Bombentasche.
Mit den Bomben findest du dann den Erbsenverkäufer beim Zora-Flusslauf.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 13:37 von -BlackYoshi-

Super. Danke. Das ging ja richtig fix.
Aber wo ist Darunia?
Im Moment stehe ich an dieser Stelle nämlich richtig auf dem Schlauch. Seit gestern (mit Nachtruhe natürlich) versuche ich es immer wieder und bekomme es einfach nicht hin.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 13:50 von zecke78

Frag einfach die Goronen in Goronia...
Man kann manchmal auch Texte auf Teppichen finden...

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:26 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Da bin ich auch festgehangen, hier von mir:

Du gehst nach Gornia (ganz oben am Berg). Sobald du drinn bist, gehst du ganz nach runter. Dort siehst du dann ein Teppich. Von dort spielst du das Lied, welches du von Zelda bekommen hast. Die Türe geht auf. Du gehst rein. Da ist Daurnia, er gibt dir aber nochnicht das Armband. Dort drinnen hat es eine brennende Fackel, mit einem Stock nimmst du die Flamme nach draussen und zündest die anderen Fackeln an. Dann gehst du eine Etage weiter nach oben (mit einer Flamme) und zündest dort die Fackel an. Dort siehst du dann sicher Bomben und Steine. Zünde mit einer Flamme die Bomben an, damit die Steine weggesprengt werden. Nun gehst du dort hinein. Dann befindest du dich in den verlorenen Wälder. Nun musst du der Musik lauschen, sie weisst dir den Weg.

Sobald du angekommen bist, erlernt dir Salia ein Lied. Dieses spielst du dann Daurnia vor. Der fängt an zu tanzen und gibt dir das Armband.

Nun gehst du raus aus Gornia. Gleich am Ausgang rechts oben befindet sich ne Bombe. Die wirfste runter und TADAAAA, du kannst nun eintreten (in das Labyrinth).

Falls es immernoch nicht begreifst einfach nochmal nachfragen schreiben XD

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 18:08 von Nicola1520

Danke Nicola1520
DAS hat mit wirklich geholfen.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:55 von zecke78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)