Quest Büste aus Kirche (Oblivion)

Hi,
ich bin in der Diebesgilde und musste diese Büste klauen. Dann sagt Methredel, dass ich sie Myvrana unterjubeln soll und sie dann bei Hyronimus Lex verpfeifen muss. Wenn ich ihm aber sage wo die Büste ist glaubt er mir einfach nicht! :(

Kann mir bitte einer sagen warum?Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:36 von Samus007

2 Antworten

Hey ho!
Du musst dem guten Hyronimus einfach ein bisschen Honig ums Maul schmieren. Schmeichel dich bei ihm ein. Sobald er eine Meinung von 70 von dir hat, wird er sich auch die gute Myvrina vornehmen.
Wann immer dir ein NPC nicht gleich seine Geheimnisse enthüllen will, dir einfach nicht alles was in seinem Köpfchen vorgeht verraten will, musst du von deiner Wortgewandtheit gebrauch machen.
Kleiner Tipp fürs Überreden: Zunächst machst du das ganze Spiel bis es nicht mehr durch bewundern, nötigen, witzeln oder prahlen gesteigert werden kann. Dann ziehst du deine Waffe und sprichst den NPC erneut mit gezogener Waffe an. Seine Meinung sinkt um 10 Punkte und du kannst ein bisschen weiter schmeicheln. Steckst du die Waffe wieder weg steigt auch seine Meinung wieder.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:39 von Cherti91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder einen zauber einsetzen wie beguile aber du musst ihn zuerst klonen du musst nicht aber wäre besser

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:10 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)