nicht so gut wie reach. (Halo Combat Evolved Anniversary)

würdet ihr sagen das das spiel wirklich gut wird weil das soll ein totales remake von halo ce werden das heißt aber kein renn modus nicht soviel techniche sachen wie schilde und sowas waffen sind dann sicherlich auch nicht mehr viele nur wie in halo 1 und den P schwert kann man auch nicht benutzen wie auch die grüne alien bazooka und die physik des charakters ist irgendwie voll langsam ich hoffe halo 4 wird alles von reach haben und noch besser werden

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:51 von 789678hgk-

8 Antworten

nur der sp wird wie in ce sein. der multy player wird wie in reach

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:15 von John_117

die werden das bestimmt gut machen denn 343 ist nicht so faul wie bungie

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 07:06 von gelöschter User

@ customsam
wie kommst du darauf? (das soll jezt nicht irgendwie dich angreifend klingen)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:43 von John_117

die habn in 3 jahren es nicht geschafft eine großartige verbesserung zu stande zu bringen,sie machen keine add-ons und
ihre server werden nie gepatcht während Dice ein alles vernichtendes spiel in 2 jahren macht

Antwort #4, 04. August 2011 um 07:37 von gelöschter User

Halo 1 ist von Grund auf besser wie REACH
GESCHICHTE,GAMEPLAY,etc.
Wird H1 so wie REACH WAFFEN usw. kauf ich es mir nicht da es dann kein H1 sondern REACH mit anderen MISSIONEN wär!

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:17 von Crysis14

das steht noch nicht fest

Antwort #6, 11. August 2011 um 00:51 von gelöschter User

Ich würde es gut finden wenn der multiplayer so wie call of duty elite wäre (zussammenhängender multi. halo reach und halo anniversary)

Antwort #7, 11. August 2011 um 17:48 von Sharkfresse

Der Halo Aniversary SP Modus wird richtig gut! Das Spiel ist trotz alter Physik aufgrund des Gameplays noch super spielbar. Und meiner Meinung nach ist die neue Grafik super, sowie der neue Sound. Außerdem hat Halo 1 eigentlich die spannendste Kampagne. Außerdem wurden sogenannte Terminals hinzugefügt, welche sogar schon ein wenig einblick in Halo 4 geben sollen.

Der "Multiplayer" wird eigentlich nur ein Reach Addon sein, welches allerdings auch ohne Reach spielbar ist. Es werden Sieben Remakes der besten Halo CE Karten aller Zeiten sein, sowie eine Firefight Map. Diese Karten werden auch für Leute die keinen wert auf Kampagne legen alleine als Mappack zu kaufen sein.

So ich hoffe ich konnte für Klarheit sorgen ^^.

Falls ihr noch einen Eindruck von Halo Anniversary haben wollt guckt auf Halowaypoint auf Youtube oder so nach.

Antwort #8, 13. August 2011 um 03:41 von Darnok3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)