motorrad-frage^^ (Midnight Club LA)

ich hab das spiel zwar auf xbox 360, aber das spielt ja keine rolle:

kann mir einer den unterschied zwischen folgenden motorrädern nennen:

-kawasaki 2007 ninja ZX14

und

-ducati 2008 1098R

die werte sind ja im prinziep gleich, aber das eine ist teuerer als das andere, wieso? liegt es nur am aussehen oder ist eines vn beiden wirklich besser?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 13:53 von Race-Pro1804

5 Antworten

Also wenn sie wirklich beide die gleichen Werte haben ist es scheiß egal welche du hast. Die Kawasaki Ninja ist halt eine andere Klasse, und hat am Anfang bessere Werte. Wenn du die Ducati auftuned'st ist klar das sie beide gleich stark sind. Aber wenn du die Standardbike's vergleichst müsste die Ninja besser sein. Deswegen ist sie auch tuerer, oder war die Ducati teurer.(Weiß nicht mehr genau) Wenn die Ducati teurer ist kann es auch daran liegen das die Ducati ein Rolls Royce unter den Motorbike's ist.

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:09 von Saturnnator

Die preise sind ja so realitisch wie möglich , ducatis werden nicht in massen produziert wie die kawasakis

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 18:26 von Fritz-Otto

Du hast recht, die Werte sind indentisch. Du kannst getrost das Motorrad kaufen das dir vom Aussehen mehr zusagt. Und die Zweitausend Dollar Preisunterschied sind in der Leistungsklasse ziemlich unerheblich. Schließlich hast du dann für wenig Geld ein Fahrzeug gegen das selbst 600.000 Dollar Autos abstinken.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:28 von egamor

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ok danke leute für die ausführlichen,guten antworten :)

@eamor, da hasst du recht... motorräder find ich persönlich bessere fahrzeuge im spiel als autos, da die viel wendiger sind und leichter zu kriegen sind^^

eine frage hätte ich aber noch: ich hab mit dme lamborghini 'dub-edition' letztens eine test-fahrt gemacht (hab dne noch nicht freigeschaltet) und kam mit nitro auf ganze 250 km/h ! kann man das fahrzeug noch tunen, das es sich ind er beschleunigung noch verbessert, denn dann wär es nach meienr meinung das beste auto im spiel (abgesehen vom audi r8)

mfg

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 23:08 von Race-Pro1804

Den DUB-Editition Lambo kannst du noch tunen, im Grunde genommen ist der wie die Serienvariante nur dass alle Stufe 1 Leistungsupgrades bereits installiert sind. Außerdem kannst du ihn bei einem der DUB Turniere gewinnen (wenn du beim Turnier 'schwer' auswählst). Einziger Nachteil: Du kannst keine Karosserieumbauten mehr vornehmen (nur Felgen, Innenraum, Lack und Vinyls sind veränderbar). Dafür gibts den umsonst und mit nem Stufe 4 Bike (Ninja oder Ducati 1098) relativ problemlos noch dazu.

Antwort #5, 02. August 2011 um 18:09 von egamor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)