2 fragen ^^ (Harvest Moon - Tierparade)

hi,
meine erste frage ist, ich muss ja eine gemüsepizza machen und da steht das ich ne kartoffel brauche habe aber noch nie kartoffelsaat gesehen nur süßkartoffeln. geht das auch mit der süßkartoffel oder brauch ich echt ne kartoffel dafür und wenn ja wann und wo bekomm ich die saat her? ^^

die zweite ist, wollt mal wissen was die kräuter (rotes, grünes, lilanes und der rest alles so wert ist beim verkaufen. könnte das pls jemand posten? ^^

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:04 von Veash

4 Antworten

du brauchst eine kartoffel und die bekommst du wenn du die marimba farm auflevelst

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:38 von Jasmin_the_Ripper

nein mit der süßkartoffel geht das nicht, du hast ganz am anfang eine kartoffelsaat auf dem feld, die müsstest du aufheben, ansonsten gibt es kartoffelsaat erst bei level 3 der marimba farm, mit glück kannst du eine famose kartoffel bekommen vom schneemann im winter

also es bringt mehr wenn du die kräuter zu kräutertee verarbeitest, einfach ein kraut in topf, bringt 120G
allein die kräuter sind das wert:
grünes kraut=30G
gelbes kraut=40G
lila kraut=30G
rotes kraut=50G
blaues kraut=60G

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:41 von Horizon

ach ja ich muss mich nochmal korrigieren mit dem kräutertee wert bin ich durcheinander gekommen, der ist 52 G wert nur

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 14:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ah ok vielen dank ^^

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 14:44 von Veash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)