Vorräte Problem (Black Ops)

Hey, immer wenn ich Vorräte bekomme, kriege ich immer Muni.
Das ist mir schon 8 Mal hintereinander passiert.
Das regt mich langsam auf...was soll ich tun.?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:04 von SouthParkFan

6 Antworten

Ja das regt sehr auf. Da kann man leider nichts machen. Außer du nimmst Hardline-Pro, dann kannst du 2mal an der Kiste X drücken und bekommst eine andere zufällige Abschussserie

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 14:14 von Cappadonna456

Weißt du was am besten dagegen hilft? Nimm dir eine andere Abschusserie rein ! (hilft wirklich!)

Wär ja schrecklich wenn aus den Kisten immer Hunde, Helikopterschütze oder Hind rauskommen würden... ;-)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 14:40 von Shest

Ja du glücklicher bekommst Hunde und Helikopterschütze...ich nicht.
Ich mach Hardliner Pro.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 15:50 von SouthParkFan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich benutz garkeine 5. Abschusserie.
Ich hab 8. Donnergrollen 9. Helikopterschütze 11. Hunde

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 17:27 von Shest

@ shest: ich würd kein b52 nehmen. nimm lieber blackbird der ist sinnvoller.

scheiss doch auf vorräte nehmt lieber napalm der macht immer ein paar abschüsse.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 19:59 von NOOB-KILLER

ich bin voll der glückspilz

ich bin ja prestige 15, wisst ihr ja. ich versuche halt alles auf pro zu kriegen. ich hab vorhgestern versucht hardliner pro zu bekommen, die ganze zeit nur spio... konter spio... in vorräten, dann hatte ich hardliner pro, und seitdem lass ich es. immer wenn ich hardliner pro mitnehme, ist was geiles in meinen vorräten, ich muss es meist garnicht ändern xD

gestern ne herrschafts runde, 6 mal vorräte bekommen

Donnergrollen, [Napalm] , Hind, Hunde, Angrifsshelikopter

also da kann ich mich nicht beklagen.

wenn ich kein hardliner pro dabei hab , hab ich nie glück, dann lass ich se weg :D

Antwort #6, 01. August 2011 um 10:21 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)