Besser als Minecraft und vielleicht auch für Mac? (Terraria)

Findet ihr es besser als Minecraft jnd gibt es das vielleicht auch für Mac?

Frage gestellt am 28. Juli 2011 um 14:24 von LetsLOLPlay

6 Antworten

Ich frage mich warum das jeder mit Minecraft vergleichen will. ^^

Klar man kann bauen und abbauen, aber ansonsten sind beide Spiele grundverschieden. ;)

Ich finde beide gleich gut.

Hier findest du eine Anleitung wie man es unter Mac spielen kann:

http://www.terrariaonline.com/threads/terraria-...

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 18:05 von Madner

Eigentlich sind MC und Terraria auf dem gleichen Prinzip aufgebaut nur dass bei Terraria der Kampf- und Erkundungsteil mehr ausgearbeitet wurde als bei MC. Dort wurde dafür mehr das Bauen ausgearbeitet. Kommt also darauf an was man besser findet.
(aber in Terraria kann man auch ziemlich coole Sachen bauen)

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:38 von BlackBird2555

Da gebe ich BlackBird2555 recht.Ich find auch das MC mehr fürs bauen geeignet ist und Terraria fürs erkunden (und töten).Gründe:
MC:
-Die Welt ist 3 Dimensional,deshalb kann man mehr bauen.
-Es gibt eine größere Welt.
-Es gibt Mechanismen (Fallen etc.)
Terraria:
-Es gbt im gegensatz zu MC Bosse mit denen man Spaß haben kann.
-Es gibt mehr Gegner.
-Es Schätze.(Bei MC zwar auch aber seltener in Dungeons die übelst selten sind)
-Es gibt mehr Materialien.(Hellstone,Demonite etc.)
Deshalb finde ich Terraria auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8 und MC eine 7. Tja.:P

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:35 von TheDeathTigrex

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:33 von LetsLOLPlay

minecraft ist besser

bei minecraft gibt es mod und da gibt es dann viel mehr

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:38 von craftler

@craftler Ja aber mods sind unoffiziel also nicht im Spiel schon drin.Und es gibt auch einen mod der heisst Minerraria der fügt content von Terraria in Minecraft.

Antwort #6, 03. August 2011 um 16:05 von TheDeathTigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)